Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage an euch Moderatoren-Jungs;
die Babsi macht immer diese neuen, coolen Banner, oder?
Magst Du einen machen?
Ich auch! Oder so dachte ich, jetzt sind sie wieder da. Möchte nicht zu häufig Knoblauch anwenden, in meiner Wohnung riecht es schon würzig genug wegen des Kimchis.Ich habe meine Blattläuse mit Knoblauchsud besiegt.
Abgeduscht habe ich die Pflanzen nach dem besprühen mit dem Sud nie.
Eventuell kannst du das ja auch mal probieren
Mein Kühlschrank verströmt grad auch ne asiatischwürzige Kohlnotein meiner Wohnung riecht es schon würzig genug wegen des Kimchis.
Reicht es, wenn ich die Pflanzen permanent mit 6500k bestrahle, oder sollte ich doch noch 4000er Röhren dabei hängen, zwecks Blütenbildung?
Reicht das als Antwort? Meine Bonda Ma Jacques hat diesen Winter auch ein paar Früchte gemacht.
Du siehst ja, dass es geht.Nur mit 6500k?
Weil ich meinte Mal gelesen zu haben, dass mit kaltweiß die Blütenbildung nicht vorhanden wäre.
Falls du mich (auch) damit ansprichst; wollen? nein. Ist es mir schnuppe? Ja. Ein bisschen Training kann nicht schaden.Möchtest du denn tatsächlich, dass deine Pflanzen jetzt im Januar schon blüten bilden?
Ich weiß nicht, wie weit deine sind, aber idR reicht es doch locker, wenn sie im April die ersten Knospen bilden..