Keine Ahnung ob es so ist aber ein Versuch ist es Wert.Stimmt das könnte auch sein.
Werde mal nachsehen ob die Blätter an den Kugeln anliegen.
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Daumen sind gedrückt
Keine Ahnung ob es so ist aber ein Versuch ist es Wert.Stimmt das könnte auch sein.
Werde mal nachsehen ob die Blätter an den Kugeln anliegen.
Vielen Dank für die schnellen Antworten
Hi Andreas - ähnliche hatte ein Arbeitskollege letztes Jahr bestellt. 7 oder 8 Sorten habe ich für ihn ausgesät. Dabei rausgekommen sind Klee und Rudbeckien. z.b.Gibt's sowas in echt oder ist das Fake?
Hab eine Rocoto mit einigen sehr langen Seitenrieben gleich über der Erde.
Ich befürchte, dass die bei Wind oder spätestens Fruchbesatz abbrechen würden.
Soll ich diese Triebe lieber abschneiden (ich schätze dann wären ca. 50% der Blattmasse weg...), oder kann ich die Pflanze beim nächsten Umtopfen tiefer einpflanzen (bis zur ersten Gabelung), so dass auch die Äste Wurzeln bilden und sich stabilisieren?
Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?
Hab zwei Bilder angefügt:
Stamm: View attachment 191568 gesamte Pflanze: View attachment 191567
Verabschiedet ja - löschen können nur Moderatoren und Admin.Hat er das selber gamacht?
löschen können nur Moderatoren und Admin.
Der nächste Abgänger, oh ha
Selbst verschuldet, denke ich!
Hier wird keiner ohne Grund zum Gast gemacht!
Trotzdem schade!
Ich denke, Jürgen hat da selber drum gebeten. In den Forenregeln steht jedenfalls (nicht wörtlich): Wenn du deinen Account schließen möchtest, kontaktiere uns.Selbst verschuldet, denke ich!
Ich denke, Jürgen hat da selber drum gebeten. In den Forenregeln steht jedenfalls (nicht wörtlich): Wenn du deinen Account schließen möchtest, kontaktiere uns.