Welchen Dünger
Den gleichen wie für die Chilis.. Hakaphos Soft SpezialWelchen Dünger benutzt ihr für eure Tomaten?
Was empfehlt ihr mir ausserdem, mit ins Gewäxhaus zu setzen
fallen auch unter "ungewolltes Viehzeug" - die klauen bloß . nichts für ungutRussen
Ich habe irgendwo gelesen, dass Tomaten und Gurken sich im GWH nicht so gut vertragen sollen! Selber habe ich allerdings noch keine Erfahrungen!Ich gedenke, Tomaten, Gurken, Kürbis und Melonen da drinne zu züchtigen - was meint Ihr? bitte um Vorschläge und/oder Erfahrungswerte!
Und vielen Dank im Vorraus!
Liebe Leute.
Es ist soweit, mein noch komplett leeres Gewächshaus kann bestückt werden.
Habe aber Warnungen bekommen, daß sich in diesem feucht-fröhlichem Klima auch gerne ungewolltes Viehzeugs breit macht.
Habe deshalb Samen einer gewissen "Pech-Nelke" zugekauft - die Braunfäule bei Tomaten vorbeugen soll.
Jetzt die eigentliche Frage:
Was empfehlt ihr mir ausserdem, mit ins Gewäxhaus zu setzen, um die Schädlings-Plagen minimal zu halten?
Ich gedenke, Tomaten, Gurken, Kürbis und Melonen da drinne zu züchtigen - was meint Ihr? bitte um Vorschläge und/oder Erfahrungswerte!
Und vielen Dank im Vorraus!
musste alle Schatten-spendende Thuja´s und Koniferen leider umhacken ( Auflage vom KGV bei Übernahme) - relativ kontra-produktivEs sei denn Du kannst es beschatten.