Chili-Angler
Jolokiajunkie
Sieht wie mäusekot oder schnellkomposter aus. Kann mir aber nicht vorstellen das, dass im Topf landet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sie meinte auch es sieht aus wir mäuseköttel. Aber die dinger sind wohl alle unten im Topf, seht seltsam das ganze.Sieht wie mäusekot oder schnellkomposter aus. Kann mir aber nicht vorstellen das, dass im Topf landet.
mäuseköttel
Super dann war das auch kein Schnellkomposter was ich im kompost gefunden habder Kot von Rosenkäferlarven.
bisschen OT, aber dito
Kannst du Bilder von dem geschilderten Problem posten?Ich habe erneut ein kleines Problem. Meine acht Jalapenos wachsen seit knapp 10 Wochen wunderbar. Sie alle wachsen unter denselben Bedingungen unter einer LED in 1 Liter-Töpfen. Leider hat eine der Pflanzen starke Ödeme ausgebildet. Die Unterseite vieler Blätter ist stark kristallisiert, die Blätter wölben sich. Gedüngt wurden die Pflanzen noch kein einziges Mal. Ein großes Sonnensegel hat die Pflanze bereits abgeworfen.
Was kann ich tun? Sie raus in die Sonne stellen?
Das macht mE überhaupt keinen Unterschied.Lohnt sich eigentlich ein Wechsel von 15 auf 17 l Töpfen als Endtopf?
Habe noch paar 17 bekommen, daher frage ich