Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht sicher, was Du mit umgärben meinst. Aber falls Du meinst, wann man sich am besten die Gerbstoffe zu Gemüte führt, würde ich sagen: Lass' sie so lange dran, wie Du's aushältst.Moin! Wie lang lässt man ne Mini Roco nach dem Umgärben noch an der Pflanze bevor man sie erntet?
Hey,
Ich möchte nun mal frische Scharfe Bratwürste machen. Kann ich dort auch frische Chilis rein?
Hat auch schon jemand hier Chili Schinken gemacht?
Wir haben schon Chilibratwurst mit frischen Chilis gemacht. Geht wunderbar, warum auch nicht, was sind denn deine bedenken?
Bei Bratwurst sollte das kein Problem sein, da diese sehr wahrscheinlich auch am gleichen oder zumindest in den nächsten Tagen gegessen werden sollte.
Bei Soßen spielt es natürlich eine Rolle wie diese abgekocht und haltbar gemacht sind Salz, Essig ect.
z.B ich habe eine Vicious Vampire Hot Sauce die ist schon ewig über das mHd ohne das da was Schimmelt.
Ob es zu empfehlen ist, wohl eher nicht aber geschadet hat es mir bisher auch nicht.
Die benutze ich gerne mal zum nachschärfen
Achso denn bei Bratwurst denke ich nicht direkt an eine Räucherwurst
Sollte auch gehen, kommt dann denke darauf an wie stark geräuchert wird.Ja kein Problem . Aber müsste doch auch gehen.