Kurze Frage – kurze Antwort

Moin, Moin!

Kann mir jemand sagen wie viel ml diese kleinen Miniaturglasflaschen haben, wenn man proben Chilipulver abfüllen möchte? Bin mir nicht sicher ob 5 oder 10 ml!?
Liebe Grüße
 
Proben fülle ich eigentlich keine ab, aber dafür sind 20ml schon recht viel.... finde ich. Alles relativ. :whistling:
Meine Gläser mit Schraubdeckel haben 60ml und die reichen schon ne ganze Weile.

Gruß Stefan
Ich vermute mal @maliceaftermath möchte Glasfläschchen als Geschenk oder Deko nutzen. Zipbeutel machen sich im Regal nicht so schick.
Ich Nutze I.d.R alte leere Gewürzstreuer für meine Pulver. Zum verschenken würde ich auch sowas in betracht ziehen:
Hab einen (gefüllten) von Scovilla gekauft, da ich mir dachte für den Preis kann ich auch gleich etwas Pulver mitnehmen (nicht das ich das müsste :whistling:)
Es passen ca 1,5g rein. Volumen ist grob 15ml.
IMG_20201106_104916.jpg
 
Ich hab heuer zum „verschenken“ diese bestellt https://www.glaeserundflaschen.de/product_info.php?products_id=8048 mal was anderes, sonst nehme ich auch gerne Honigprobegläser die haben zwischen 10-30 ml und man hat noch Honig dabei-da Bisse aber pro Glas bei grob 1€.

Das Gewürzglas sieht aber sehr schick aus, schönes dickes Glas, was nicht so „glatt“ ist-ich finde die :thumbsup: Hatte probeweise noch nen anderes als Vergleich bestellt, das war nicht so schön/besonders wie das oben aufgezeigte ...
 
Ich vermute mal @maliceaftermath möchte Glasfläschchen als Geschenk oder Deko nutzen. Zipbeutel machen sich im Regal nicht so schick.
Ich Nutze I.d.R alte leere Gewürzstreuer für meine Pulver. Zum verschenken würde ich auch sowas in betracht ziehen:
Hab einen (gefüllten) von Scovilla gekauft, da ich mir dachte für den Preis kann ich auch gleich etwas Pulver mitnehmen (nicht das ich das müsste :whistling:)
Es passen ca 1,5g rein. Volumen ist grob 15ml.
Anhang anzeigen 220346
Wir verstehen uns!

Ich würde nicht fragen wenn ich welche hätte zum nachmessen, haha :)

Da ich keine zur hand habe, hab ich mich gefragt ob 20ml nicht schon fast zuviel ist.
Ich danke euch für eiren input!
 
Zurück
Oben Unten