Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst dir ja zur sicherheit ein Paar Vibrationsringe holen und die über die Astgabeln stülpen.Da ich (erstmal noch) keine automatische Bewässerung habe muss ich eh jeden Tag, zum giessen,
daran rum fummeln.
Reicht das zusammen mit dem Wind aus?
Und wo bekommt man ein oder zwei 100m Rollen günstig?
@capsicum perversum ich habe im Büro eine Guarda Cielo, eine Bhut, eine Reaper und eine Habanero-hier sind keine Insekten und Wind gibt es hin und wieder wenns durch Fenster nen Stoß durchkommt. Die Guardo Cielo (Annum) bildet aus jeder Blüte ne Beere - die Chinensen werfen dagegen 70-80% ihrer Blüten ab. Ich versuche zwar auch manuell zu bestäuben, aber da sind die Chinensen etwas widerwilliger.Ist das nicht auch abhängig von der Sorte? Annuums sollen ja deutlich einfacher zu bestäuben sein als zB Chinensen, oder macht das keinen Unterschied?
Wasserhahn
Gibts auch mit Fernbedienung vielleicht sogar per appVibrationsringe holen und die über die Astgabeln stülpen.
na wenns funktioniert top, dann kauf ich mir auch so nen hahn .Klar, den nehm ich mir von zu Hause mit und schraub mir den bei meinem hölzernen Gartenhaus
in die Wand und dann kommt da so viel Wasser raus wie ich will?
Auch wenn's manchmal so aussehen mag, ich bin kein Russe.
das du iwo wasser rumzustehen hast
Es gibt auch Pumpen, die mit 12V (Solarpanel, Batterie, Netzteil als Stromquelle) betrieben werden und die du einfach in ein Reservoir/Regentonne hängen kannst.
Chili-Pflanze komplett verhütet?