Fly
Chilitarier
Jetzt frag ich mich wofür der Staubsauger dientWieso das? Die Spülmaschine hat doch am Ende eine automatische Trocknung integriert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt frag ich mich wofür der Staubsauger dientWieso das? Die Spülmaschine hat doch am Ende eine automatische Trocknung integriert
So kann man ohne Wasserverbrauch die Wurzeln vom Substrat befreien, ist doch logischJetzt frag ich mich wofür der Staubsauger dient
So kann ich beruhigt schlafenSo kann man ohne Wasserverbrauch die Wurzeln vom Substrat befreien, ist doch logisch
aber von so kompetenten Leuten hier gibt es vielleicht noch alternative Verwendungsmöglichkeiten von anderen Geräten?
Vorher ausgiebig Knoblauch essen, vielleicht klappts dann?Angeblich lassen sich Blattläuse fallen, wenn man sie anhaucht.
Hab das selber aber noch nicht ausprobiert.
Von wegen Läuse sind mit Dracula verwandt? Macht Sinn. Ich geh mal zusätzlich kleine Holzpflöckchen schnitzen.Vorher ausgiebig Knoblauch essen, vielleicht klappts dann?
Küchenmaschine, Stabmixer, Gefriertruhe oder so was akzeptiere ich
Schneebesen ist aber nen geheim TippDas giltet nicht. Ich brauche eine Maschine dafür - Küchenmaschine, Stabmixer, Gefriertruhe oder so was akzeptiere ich
Dann bleibt nur noch dieser mit Hochspannung funktionierender KerzenanzünderDas giltet nicht. Ich brauche eine Maschine dafür - Küchenmaschine, Stabmixer, Gefriertruhe oder so was akzeptiere ich