Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
welche Chilis könnt ihr zum befüllen mit Frischkäse empfehlen?
Sollten nicht zu scharf sein.![]()
Ich hab hier die Tage en Bild von nem Bonchi/Rückschnitt gesehen, der hat ganz unten neue triebe gebildet... also theoretisch geht das sicher.Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden @LordDraven7584
Die Pflanze geht darüber noch einen Meter weiter und ist bei bester Gesundheit, treibt oben junge Triebe.
Es geht nur um die speziellen "Riesenblätter" der Reaper unterhalb der ersten Verzweigung.
Ich würde gern wissen ob die je wieder kommen, oder nur einmalig wachsen, wenn die Pflanze ein Baby ist.
Edit:
Da sieht man es schön - die Blätter unterhalb der Verzweigung messen 20cm+ darüber sind es normal große Blätter, das ist wohl etwas Reaper-Spezielles.
Ich hab hier die Tage en Bild von nem Bonchi/Rückschnitt gesehen, der hat ganz unten neue triebe gebildet... also theoretisch geht das sicher.
Was bei Jungpflanzen zu beobachten ist: Fällt Licht auf den stamm treibt er gerne aus, denke bei den großen ist das auch so.
Nein so werden die Blätter nicht wieder wachsen.Triebe wären aber Äste mit Blättern, nicht?
Ich will nur die riesigen Blätter am Hauptstamm wieder - ohne Ast. Neue Äste würden die ganze Symmetrie der Pflanze zerstören.![]()