Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte sein dass das Projekt am Anfang ist und sie verschiedene Beeren oder Pflanzen mit verschiedenen Merkmalen selektieren. Also dass z.B. 061 eine eher längliche Fruchtform hat, 062 eher orangene Beeren ausbildet und 063 dunklere Blätter besitzt. Frag einfach per Mail mal nach.Hallo zusammen,
habe von Towns-End ein paar Extra Samen geschenkt bekommen, komme allerdings nicht so ganz mit der Bezeichnung zurecht:
Bestellt hatte ich u.a. BOC x Reaper Red und habe zusätzlich bekommen:
- BOC x Reaper 061
- BOC x Reaper 062
- BOC x Reaper 063
Kann einer zufällig was mit den Nummern anfangen?
Dachte mir schon sowas, dank dir, ich werd ihn mal anschreiben...Könnte sein dass das Projekt am Anfang ist und sie verschiedene Beeren oder Pflanzen mit verschiedenen Merkmalen selektieren. Also dass z.B. 061 eine eher längliche Fruchtform hat, 062 eher orangene Beeren ausbildet und 063 dunklere Blätter besitzt. Frag einfach per Mail mal nach.
Hab die Qual der Wahl aber tendiere zur Mini Rocoto Brown.
Ich möchte eine Sauce aus getrockneten Chilis kochen.
Muss ich mir die Mühe machen, sie vorher zu zerbröseln oder schafft der Stabmixer das?
Mit frischen geht das prima, bei getrockneten hab ich etwas Sorge, dass die, nach dem Vollsaugen mit Flüssigkeit, ledrig werden und nicht richtig püriert.
Hat jmd Erfahrung?
Bespiel: ich trockne eine Cayenne einmal an der (1)Luft und einmal in der (2)Dörte.Kommt drauf an, was man als "ledrig" bezeichnet.