Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte nicht einen neuen Faden machen, und komme mal hier mit einer speziellen Frage...aber evtl. hat kennt sich einer der Gartenfreaks auch hiermit aus
Mir hat ein Kollege eine ältere, für den Verzehr wohl zu alte Kokossnuss gegeben, da ich die dann zu Teelichtbehältern, Aschenbecher etc. bearbeite. Nun gut, zersägt. Und im Innern kam dann dies hervor... das müsste doch ein Samen sein? Meint ihr da könnte noch was draus wachsen? Mit einlegen usw? Ist aber etwas angesägt worden oder sonst halt mal probieren auf gut Glück?
Anhang anzeigen 231613
Anhang anzeigen 231614
Von dem Kokosnussfruchtfleisch mal abgesehen...ob es wohl langt wenn man die Innenseite mit einem Bounty abreibt und die Hälften wieder zusammenspaxt?die ist aber ab
Du Scherzkeks, bring @Datatom nicht auf dumme Gedanken!Von dem Kokosnussfruchtfleisch mal abgesehen...ob es wohl langt wenn man die Innenseite mit einem Bounty abreibt und die Hälften wieder zusammenspaxt?
Ich habe letzteres Jahr die Hülle mit den Fingern „aufgedrückt“Gibt es eine gute Methode um im Nachhinein noch die "Helme" von den Keimlingen zu entfernen?
Scheint fast so, als hätte ich die nicht tief genug unter die Erde gebracht und jetzt habe ich einige Keimlinge mit Helmen
Edit: Habe die schon gut befeuchtet und im Mini Gewächshaus stehen gehabt, in der Hoffnung, dass die hoche Feuchtigkeit hilft.
Ob ich mit der Nagelschere geschickt genug bin bezweifle ich mal