Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einsprühen und schnapsglas drüber. Je nach härtefall löst es sich schon nach wenigen stunden von allein. GGF wiederholen wenn es das nicht tut, manchmal muss man noch mit ner nagelschere/pinzette nachhelfen.Gibt es eine gute Methode um im Nachhinein noch die "Helme" von den Keimlingen zu entfernen?
Scheint fast so, als hätte ich die nicht tief genug unter die Erde gebracht und jetzt habe ich einige Keimlinge mit Helmen
Edit: Habe die schon gut befeuchtet und im Mini Gewächshaus stehen gehabt, in der Hoffnung, dass die hoche Feuchtigkeit hilft.
Ob ich mit der Nagelschere geschickt genug bin bezweifle ich mal
Ja hier im Forum hatte mal wer ne Pflanze die fast nur solche Blüten hatte. Find den Faden aber grad nicht.Hat schon einmal jemand so eine Blüte gesehen
Ich meine das man an den neuen Blättern sehen kann ob die Pflanzen sich gut versorgen kann.
Edit
Ist schon deutlich besser. Nochmal in 1 Woche schauen oder zeigen
Die hab ich auch, ist nicht so schlecht wie zunächst vermutet. Das Netzteil stört das Radio. Sonst funktioniert sie für einen sehr begrenzten Bereich.