Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, aber nein, das hilft mir nicht. Bewusst wollte ich auf Erfahrungen hinaus. Permanent-Marker hat doch jeder Bürowaren-Hersteller mal.Faber-Castell hat dünne Faserschreiber im Sortiment, die als Permanentmarker (wasserfest, lichtbeständig) deklariert sind.
Vielleicht helfen dir diese Stifte weiter.
Danke. Das halte ich mal so fest.Test gemacht. Ganz abriebfest ist es im Nassen Zustand nicht, aber nur Wasser(simulierter Regen) machen gar nichts. Wenn du also nicht drsn rumrubbelst sollte das sehr gut funktionieren.
Die Schriftzüge sind gebrothert und die Folie steckst Du so, wie sie ist, in die Erde?Achja,… ich mache das mit dem Beschriften übrigens so:
Ich hatte früher auch Feine von denen, die gingen gut. Aber der Mittlere, den ich Zuhause habe, der ist einfach nix.Mein Staedtler Permanent ist wasserfest und hat sich bewährt.
Nein,Die Schriftzüge sind gebrothert
Ja, die Folienschilder stecke ich einfach am Rande der Töpfe in die Erde.und die Folie steckst Du so, wie sie ist, in die Erde?
2BHärtegrad