Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommst Du aus der Schweiz? Ich würde die TNeon von Secret Jardin nehmen. 2 * 55W, o. 2 * 36W. Je nachdem, was Du an Fläche ausleuchten willst.Meine kurze Frage: Taugt die was? Hat die schon wer in Gebrauch. http://www.growshop.ch/lightwave-t5-pflanzenzuchtlampe-lw-22-ho.html
Würde sie als Unterstützung der Chilianzucht am Südfenster benützen.
Ich weiß zwar nicht, was die VK in die Schweiz sind, aber in der Bucht gibt es sie bspw.@sebastianblei , danke für deine Antwort, ja, wohne in der Schweiz. Bekomme die aber hier nicht, bzw. ich weiss nicht wo. Der Grow Shop der die von mir verlinkte Lampe anbietet, ist nur etwa 15 min Fahrzeit von mir entfernt.
Viele nutzen das ganze Jahr über 2:1:3. Ich auch.Welches N-P-K Verhältnis für Wachstum und später welches für Blüte/Fruchtbildung war gut?
Wenn das deine kurze Frage war: Ja, ich will, Herzchen.Edit: Sebastian, mir gefällt Dein Engagement hier ausnehmend gut
Segen, oh Segen,meinen Segen habt ihr
Ich würde täglich lüften und vorsichtig mit einer Sprühflasche die Oberfläche benetzen. Dann sollte es auch im unteren Teil des Substrats nicht zu trocken werden.Meine Frage: reicht für das Keimen/vorübergehendes Anziehen im MGW, wenn ich die Erde einmal nassmache oder sollte man regelmäßig was drübergießen? Verdunstet ja recht langsam und das meiste bleibt ja eh im MGW selbst.