Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das passiert auch bei mir. Speziell bei dünnwändigen Chilis.Moin!
Meine Chilis rollen sich in der Dörrte immer so ein, dass kaum noch Luft über das Fruchtfleisch fließt und die Chilis entsprechend auch kaum trocknen.
Anhang anzeigen 318950
Mache ich was falsch oder soll ich einfach laufen lassen..?
Klingt nach nem Plan, aber dann sind die nervig zu entkernen, oder?...oder in Ringe, statt in Streifen schneiden...
Ich hab es dieses Jahr zum ersten mal so probiert. Nur hab ich die Spitze auch noch aufgeschnitten. Bisschen was bleibt zurück aber es geht ganz gut.Klingt nach nem Plan, aber dann sind die nervig zu entkernen, oder?
Habe die mit der Schnittfläche nach unten gelegt und nicht wie du nach oben.Moin!
Meine Chilis rollen sich in der Dörrte immer so ein, dass kaum noch Luft über das Fruchtfleisch fließt und die Chilis entsprechend auch kaum trocknen.
Anhang anzeigen 318950
Mache ich was falsch oder soll ich einfach laufen lassen..?
Wenn du die Chilis danach Verpulvern möchtest würd ich sie vorab kurz in den Mixer packen.Klingt nach nem Plan, aber dann sind die nervig zu entkernen, oder?
Wenn ich so Cayenne-artige Chilis habe und ich kein Interesse an Samen oder Plazenta (wegen Schärfe) habe bin ich da rigoros und schneide der Länge nach auf.Klingt nach nem Plan, aber dann sind die nervig zu entkernen, oder?
Danke, Inka Gurke kommt sehr gut hin hatte ich nur nicht mehr auf dem Schirm. Über die welche Bildersuche? @WildigesbiestEine Bildersuche hat mich zu Inka-Gurke gebracht
Über Google Lens.Danke, Inka Gurke kommt sehr gut hin hatte ich nur nicht mehr auf dem Schirm. Über die welche Bildersuche? @Wildigesbiest
Ist zwar keine Frage daher evtl. hier unpassend. Dennoch: Der netten Mitarbeiterin im Bieberbaumarkt zufolge hat Careo Konzentrat, zum Selberanmischen) keine Zulassung mehr bekommen.