Kurze Frage – kurze Antwort

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7425
  • Erstellt am Erstellt am
TKS2 ist schon alleine am Anfang Kraftfutter für die Pflanzen, Kompost ist auch Dünger... und dann noch extra Dünger!
Auch wenn es nur eine Pflanze ist die diese Anzeichen hat es bekommt ihr scheinbar nicht so gut wie den anderen.
Habe das gleiche Symptom bei eingingen Chinense und auch die ein oder andere Annuum gehabt.
Ich habe bei allen Pflanzen die sich so verhalten haben das Substrat gespült danach wurde es besser.
Dann langsam wieder mit kleinen Dosen Dünger anfangen und nicht düngen wenn die Pflanzen durstig sind.

Ich hab mich mit 18 Sterilisieren lassen. Ich hatte schon immer ein Auge für die Zukunft. Und die sieht nicht gerade rosig aus. Das wollte ich meinem Nachwuchs nicht antun!

*Edit* dafür haben wir jede Menge Tiere. Die werden nicht so alt, bekommen von nix nix mit und sind extrem umgänglich. Und kosten nicht so viele Nerven. Sorry, aber das dürfte dir so gar nicht passen :D

Übrigens bin ich dafür, das die Menschheit dazu gezwungen wird, für 50 Jahre keinen Nachwuchs mehr zu zeugen. In 100 Jahren haben wir zig Milliarden von Toten zu begraben. Wohin mit denen?

Opsala... muss an der Sonne liegen :angelic:

*aber wo ich recht hab, hab ich recht*

Freie Meinugsäußerung wird auch hier beschnitten? Die Zensur lebt wieder :)

Und wenn sich irgendwelche Linken/Grünlinge an meiner Art stören... ist das deren Problem und nicht meins. Antifa Fans sollten hier eh gebannt werden.

Und wem meine Meinung nicht passt... hat Pech gehabt. Ich bin Über 50 Und bilde mir meine eigene Meinung... egal worüber. Wer das nicht ab kann... gell Günther... soll mich ignorieren.
Sollte das auch nicht passen, Bitte ich meine Userdaten und meine Beiträge zu löschen.

So einfach ist das.

Comprende? Dirk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nu komm mir nicht mit PN´s, Das regeln wir hier oder nirgends. Du hast das ja schließlich hier angestoßen. Und nu im Hinterzimmer klären? Nee, so nicht.

Und nu komm mir nicht mit PN´s, Das regeln wir hier oder nirgends. Du hast das ja schließlich hier angestoßen. Und nu im Hinterzimmer klären? Nee, so nicht.
Du solltest einmal ein wenig reflektieren was und wie du manche Dinge von dir gibst.
Reflektieren, sich Gedanken darüber machen was andere davon halten könnten und vor allem dabei ehrlich zu sich selbst sein.;)
Das hilft im Leben weiter.:)

Ich erkenne nicht, was ich falsch gemacht hätte... O.Ton Merkel. Ich schließe mich der Deutschen Mehrheit an (87%). Ich hab übrigens AfD gewählt.

Und nu bin ich hier erst mal aus dem Forum raus. Wir haben genügend andere Probleme.

Theoretisch halte ich bei solchen Themen meine junge vorlaute und teils auch dumme Klappe. Hier hoffe ich jedoch, dass meine Aussagen dich eventuell zum überlegen, möglicherweise zum Umdenken anregen.
Die Zensur lebt wieder
Es wurde nur gesagt, dass manche deine Art Dinge zu sagen etwas "problematisch" finden. Um es zu übersetzen: Es wäre schön, wenn man seinen Ton überdenkt. Eine wirkliche Zensur hat bisher hier nicht stattgefunden.

Und wenn sich irgendwelche Linken/Grünlinge
Bin beides nicht und finde es trotzdem traurig, dass du für mein Gefühl deine teils sehr hilfreichen Aussagen (meinem Gefühl nach) durch deine Art entwertest. Gerade dieses Verallgemeinern mag ich überhaupt nicht. Es gibt schließlich auch einen oder zwei schlaue Antifa-Anhänger, als auch "rechtsradikale" Afdler ;)

soll mich ignorieren.
Manche stören sich einfach an dieser Form der "Meinungskundgebung" und da hilft bei manchen ein einfaches ignorieren nicht. Einige lieben es halt wenn in einer doch recht kalten und harten Realität die Möglichkeit besteht einen netten und freundlichen Ort zu finden (und sei der nur im Netz in Form eines Forums). Nicht jeder hat das Glück im realen Leben sein Glück zu finden und seinen inneren Frieden (na toll wegen dir klinge ich jetzt sogar esoterisch)

Wie gesagt trägst du mit einigen Infos auch zur Hilfe bei (beispielsweise meine Annahme, dass ich in dem Topf einer meiner Chilis eine Erdbeere hätte). Sollten deine Aussagen noch nett eingekleidet sein, wären einige sicher mehr von deinen Beiträgen überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten