Ich drehe die halben Chilis immer auf die Rückseite. Dauert zwar etwas länger, klebt dann aber auch nicht. Und scharf sind die Gitter ebenfalls nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kuckst Du hier z.b.
https://www.growland.net/navi.php?qs=Folie
Muss dich noch mal stören Babsi. Hast du die schon mal bestellt bei denen? Hab da ne Anfrage gestellt aber keine Antwort bekommen..... hab keine Lust auf Verdacht zu bestellen und dann eine bedruckte zu bekommen...
Ich wüsste auch gern, was ich da noch reinlegen könnte, damit mir nicht immer alles durchfällt. Wenn jemand Ideen hat, her damit!Ich habe mir für den Dörrer Einlagen aus Alu-Fliegengitter zurechtgeschnitten.
Super, danke, sowas hab ich auf jeden Fall da!Normales Gartenflies
Die LEDs sollten reichen; habe bei mir im Wohnzimmer einen RGB-Streifen hängen (auf pink geschaltet ^^) und die Pflanzen treiben aus.
Kann der Wärme geschuldet sein oder der Beleuchtung - oder der Kombination beider.
Meine Frage an die Gemeinschaft: Perlite als pures Pflanzsubstrat zu empfehlen?
Wie eigentlich jedes Jahr stehen manche vor der Frage des neuen Anzuchtbodens und suchen Dutzende Angebot zusammen...
Aktuell z.B. TKS2 instant plus, 225l bei 20,99€ (allerdings mit 9,99€ Versand); Kokoserde, 70l bei 14,90€; Perlite 0/6, 50l bei 13,99€.
Im Falle des letzteren Produktes wäre laut Anbieter sowohl das reine Substrat nutzbar als auch eine Mischung mit Erde.
Doch gibt es Erfahrungen in diesem Bereich? Sollte man das Gekröse lieber mit Erde mischen?
Perlite 0/6, 50l bei 13,99€.
Hallole,
Zur Anzucht nutze ich reine Kokoserde mit besten Erfolgen.
Bestellen tue ich mir immer 24 Stück Humus-Ziegel Kokoserde;