Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Patrick.Hallo zusammen,
ich brauche mal euren Rat. Folgendes LED Panel habe ich mir besorgt: http://www.amazon.de/gp/product/B00MM48CYI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
Darunter finden im Moment rund 15 Keimlinge mit einem Abstand von 10-20 cm 14h/pro Tag Platz. Nach mehr als 2 Wochen bilden die ersten Ansätze des ersten richtigen Blattpaares. Gefühlt geht das viel zu langsam und manche Keimlinge haben auch eine Tendenz zu spargeln.
Was kann ich optimieren?
[ ] die Lampe hängt zu hoch (falls ich sie noch tiefer hänge, habe ich Angst dass sich die verschiedenen Lichtfarben nicht mischen können)
[ ] die Lampe hängt zu niedrig
[ ] die Lampe ist zu schwach und ungeeignet - kaufe dir eine neue!
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße,
Patrick
Hier gibt es die sogar für 115 ab 10 Stück:Weil hier schon mal von Sammelbestellung die Rede war, wie wäre es damit?
Sorry falls der link schon gepostet wurde.
Hallo Rob.Vielleicht könnte man auch einen Deal mit dem Hersteller direkt aushandeln. Man könnte ihm ja mal die ganze positive Resonanz (Stichwort virales Marketing) hier zeigen und über eine geplante Sammelbestellung informieren. Die Frage wäre nur, ob Sanlight auch direkt vertreiben darf....