Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht euch ruhig lustigDie "Editierte" Rocoto
Vor kurzem erst gab es so Stehlampen beim Lidl… zwar nicht mit ganz so großem Schirm, dafür aber günstig
Danke für die Tipps! Ich finde es wirklich rührend, wie Ihr mich bei der Umsetzung meiner schrägen Ideen unterstütztdie Lampe findest du bestimmt noch irgendwo, Haushaltsauflösung Ebay Kleinanzeigen ..
"Editierte" Rocoto
"Editierte" Rocoto
Edi, Du verkennst unsere durchaus rechtschaffenden Absichten. Wir loben hier nur Deine Friseurkünste über den SchellnkönigMacht euch ruhig lustig
Wow, bezüglich Blüten und Früchten ist ja auch schon gut was los bei dir!Ansonsten ein Blick auf mein täglich Brot... (Blüten- und Fruchtentfernung):
Anhang anzeigen 278226Anhang anzeigen 278227
Danke, wünsch ich euch auch!Bleibt mir noch Euch allen einen guten Start in die Woche zu wünschen!!
Ich finds echt cool was ohr aus dem kleinen Gärtchen rausholt gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank @Swea und @_hw_Schönes Update. Sieht gut aus bei euch.
Danke Dir!Wow die Rocoto Costa Rica Nr.1 ist ja der Knaller! Die Basis schaut richtig top aus. Wir mit Sicherheit eine geile Pflanze
Ich werde vermutlich keine Zeit mehr haben meine Roccis ein zweiten mal zu köpfen. Dass muss ich nächste Saison mal ausprobieren
Da meine Rocotos auch immer als "Bodendecker" wachsen, leite ich sie immer an Holzstäben nach oben, dann überwuchern sie die anderen Pflanzen nicht so. Vorausgesetzt du hast nach oben hin noch ein bissl Platz
Das merk ich mir dochWenn ihr mal mit dem Eigenheim soweit seid, stehe ich zur Verfügung Aye, aye!
Also ich bin begeistert, Die Pflanzen sehen alle Super aus, die brauchen langsam wirklich mehr Platz
Vielen Dank für das Lob. Hab heute für mehr Platz gesorgt und das Mini-Schönes Chilizimmer und mit der Couch eine feine Sache.
aufgebaut^^. Das Ding hat 2 kleine Heizmatten drin und einen Inkbird-Temperatur-Wächter.PopUp-Gewächshaus
Ich finds echt cool was ohr aus dem kleinen Gärtchen rausholt gefällt mir richtig gut.