Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte es eher für eine Art Hocker gehalten, sowas wo man sonst die Füße drauf legen kann oder so - vor allem wenn ich mir den Pflanztopf (schätze mal 11x11) darauf im Größenvergleich anschaueein Kaffeetisch
Hätte es eher für eine Art Hocker gehalten, sowas wo man sonst die Füße drauf legen kann oder so - vor allem wenn ich mir den Pflanztopf (schätze mal 11x11) darauf im Größenvergleich anschaue
Hm... guter EinwandIch hab hier mal kurz die Szene nachgestellt, wie es auf mich wirkte.
Liegt wohl daran, dass ich alle die abgebildeten Dinge in gross besitze.
Cool das Gewächshaus, und sorryAnsonsten sieht es gut aus Es pendelt sich bei ca. 12°C ein / 13°C sind eingestellt.
Danke lieber @Porkl - da werd ich gleich ganz rotDem schließe ich mich an... wirklich wunderschön bei euch!
ich hatte bei dem popup Gewächshaus jetzt an ein wurfzelt gedacht... soein anlehngewächshaus ist was feines... Sieht richtig hochwertig aus. 13 °C ist natürlich schon ne Hausnummer, verlängert dadurch die Saison ja ungemein... bin begeistert!
Ich finde das verwirrend. Eben noch ist euer Popupgewächshaus 2x3 Terrassenkacheln gross und kurz danach steht ein Kaffeetisch drin?
Ist das nur die Perspektive?
Puhh, da war ich BaffIch hab hier mal kurz die Szene nachgestellt, wie es auf mich wirkte.
Der "Kaffeetisch" wurde mir im Baumarkt tatsächlich als "Blumenhocker" verkauft (ca. 30x30x40cm).Hätte es eher für eine Art Hocker gehalten, sowas wo man sonst die Füße drauf legen kann oder so - vor allem wenn ich mir den Pflanztopf (schätze mal 11x11) darauf im Größenvergleich anschaue
Es ist ein Topf mit 13cm KantenlängeIch glaub wir brauchen für den Maßstab die Info von @Lederhose was für ein Topf es ist.
DankeschönCool das Gewächshaus
Jetzt seh ich es genau vor mir:hab mir gerade vorgestellt wie ihr beide am Tisch sitzt und die Striche der Überwachung zeichnet.
Ich möchte lösen - das Wort ist: "Dröhntannen"Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob wir alle nur brav Chilis anbauen.... oder nicht doch:
Das ist total korrektIch möchte lösen - das Wort ist: "Dröhntannen"
Ich glaube du hast das mit diesem Hot-Ball-Wettbewerb nicht so ganz verstanden...