Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Das war nur übergangsweise dort aufgebaut? Wow, was du dir für einen Aufwand damit machst!(null Sonnenschutz, weil unhandlich ). Heute Nachmittag bauen wir das Mini-GWH ab, dann muss er raus ins Licht
Ich sach ma so... man kanns auch übertreibenStation 4
=> Der Bokashi wird wieder mit einer Schicht aus Erde bedeckt und der "Dummytopf" (Leertopf) dient dabei als Maß für die Höhe des endgültigen "Erdniveaus"!
Ich habs jetzt doch mal so umgesetzt, wie ich es mir eingebildet hab. Für die "Treppe" wie sie @oophag , @_hw_ und @Sarkum vorgeschlagen haben, ist der Terrassenplatz einfach viel zu eng .Die Treppe
Ja, die hab ich Ende Mai auf den letzten Drücker schnell zusammengeschustert^^Die Hocker mit Reling in weiß für die Pflanzen ahst du die auch selbst gebaut?
Dankeschön, ist ausgerichtetLiebe Grüße - auch an Frau Lederhose - vom Dottore
Lieferprobleme... das Wort des Jahres?Der Keller will nicht so recht fertig werden . Zu allem Überfluss hab ich momentan auch noch Beschaffungsprobleme in der Holz-Lieferkette,
Jetzt habe ich das verstanden, ich hatte mich schon gefragt ob die dann noch ne Schale oder so eingesetzt ahst wegen dem Gießwasser, aber die sind dann einfach nach unten offen gell?Konstruktionsvollholz (Fichte) und dann mit grober Wetterschutzfarbe weiß gestrichen. Die Dinger passen für ELHO Green Basics Anzuchttopf 40cm
Danke, es ist halt zäh! Geht schleppend voran...Viel Erfolg beim Kellerwerkeln
Meinst du, das hält sich so, ohne Zucker?links im Bild wurde ein Chili-Mus hergestellt, dass uns sozusagen als Knorr-Maggi-Fix für Chili-Con-Carne dienen soll
Die Beeren werden einfach ohne weitere Zutaten fein gemixt und dann 45min eingekocht.
Ooh, das kenne ich noch gar nich... wenn das hier im Forum schon son Renner ist, werd ich mich mal auf die Suche nach dem Rezept begeben... lieber schnell, die Grillsaison wird immer kürzer, oder wozu isst dus?Es wurde dann aus allen verfügbaren (reifen) Rocotos das im Forum bekannte Chili-Zwiebel-Relish hergestellt, was wirklich toll schmeckt und die Schärfe auf ein gut verträgliches Maß herunterschraubt.
Also wir kochen nun schon seit Jahren Dinge ein, die nicht mit Zucker oder Säure auf Haltbarkeit getrimmt sind.Meinst du, das hält sich so, ohne Zucker?
Ich hätte da wohl ein bisschen bammel und hätte die ohne kochen in Eiswürfelformen eingefroren...
Ja, mach Dir mal den Chili-Zwiebel-Relish - unbedingt !!Ooh, das kenne ich noch gar nich... wenn das hier im Forum schon son Renner ist, werd ich mich mal auf die Suche nach dem Rezept begeben... lieber schnell, die Grillsaison wird immer kürzer, oder wozu isst dus?
Vielen Dank Dir! Es gibt immer wieder was zu ernten, diesmal wars etwas mehr... auf jeden Fall toll, dass bei euch schon so ne Ernte ansteht!
Sehr gerneWas den komischen Namen meiner Rocoto anbelangt, würde ich gerne darauf zurückkommen und ein oder ein paar Beeren an @Capsium schicken, um von fachkundiger Seite prüfen zu lassen, ob es nicht doch die „Costa Rican“ ist bzw. es sich einfach um die gleiche Sorte handelt.
Werde mal ne PN schreiben