Oh prima.
Es sind so schöne Pflanzen. Ich freu ich immer mächtig an ihrer Optik. Am Geschmack kann ich mich noch nicht erfreuen, denn - so wie bei Dir hängen echt viele, bei mir eher kleinere Beeren dran, aber die meisten sind noch in ihrem wunderschönen Ausgangs-Lila. Laut der Bilder von
@Chili Max 67 werden sie ja in der Reife rosafarben in Schattierungen. Was meine angeht, hatte ich da ja lange meine Zweifel, weil sie schon so ewig lila da herumhängen. Aber jetzt färben sich wahrhaftig die ersten um. Und zwar eher so beige-ig mit rosa Akzenten - je länger sie hängen um so rosa-iger. Ich drücke immer mal dran rum - sind aber noch fest, wird aber weicher.
Ich lasse sie noch ein paar Tage - dann wird es wohl so weit sein und ich kann kosten...
Habe ja auch die Mamapflanze Pink Tiger, die im Wuchs ziemlich ähnlich aussieht, auch die Beeren ähnlich, aber beigecremiggelblich abreift - da habe ich schon probiert. Ui - echt scharf für mich. Dreami soll nun aber noch einen ordentlichen Zacken schärfer sein... Ich bin seeehr gespannt... Und werde dann berichten, ja?
Viele GabiGrüße und einen guten Abend Dir.
P.S.: Hier noch ein paar Bildchen meiner Dreami. Sie läßt Deine bei Deinen Eltern schön grüßen... Aber auch ausrichten, ja? Hihi...
Anhang anzeigen 348168
Anhang anzeigen 348167
Anhang anzeigen 348170
Anhang anzeigen 348169