Liz 2024

Leider habe ich festgestellt, dass ich wohl zu den Leuten gehöre, für die Baccatum wie Seife schmecken...
Liebe Lisa,
habe gerade eine Frischkäsecreme gerührt, die mir echt gut schmeckt. Es sind nur Baccaten drin - ohne Kerne diesmal. Zermixt mit einem Hauch Salz und Öl, so viel Öl halt, daß der Mixer greift. Diesen Mix dann gemeinsam mit Ajvar mit dem Natur-Frischkäse verrühren. Warum schreibe ich Dir das? Weil ich finde, daß da der BaccatumGeschmack echt gut harmoniert. Vielleicht versuchste es nochmal mit den Baccaten auf so eine ähnliche Weise verarbeitet? So werde ich demnächst übrigens, wenn mehr Dreamis da sind, es nochmal machen (dann mit Ajvar mild) - mit ChinensenAroma kommt es sicher auch gut.
Heute habe ich die "The Dream" versucht. Oder besser gesagt: versucht zu probieren. Sie hat mir quasi ein Loch in die Zunge gebrannt - jetzt hab ich Schluckauf. Dabei habe ich nur ein Ministück von der Spitze probiert. Definitiv zu scharf für mich! Was sagst du, Gabi @FlämingChili ? Hast du die Dreamis probiert?
Ja - die sind echt scharf. Habe gestern auch meine erste probiert!!! Man schafft nicht viel beim AufsBrotWürfeln... Hihi... 😅 Die kommen dann bei mir also auch in verarbeiteter Variante auf den Tisch. Auf dem Abendbrot machts echt keinen Spaß - da geht es mir wie Dir. Aber die Pflanzen sind sooo schön. Ah - eine Freude immerwieder sie anzuschauen... Ich werde sie wieder anbauen wegen der Schöööönheit.
Viele GabiGrüße. Habe einen feinen Abend. 😍

1724432557635.png
 
Zurück
Oben Unten