Kaito
Habanerolecker
Ui da ist ordentlich was scharfes dabei, die
klingen sehr spannendAji Confusion
• Sugar Rush Peach x Pimenta Lisa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingen sehr spannendAji Confusion
• Sugar Rush Peach x Pimenta Lisa
Das sind immer die gemeinenDie waren gar nicht eingeplant....
Ja!!! Vor allem 100% Keimquote beim Keimtest.Das sind immer die gemeinen
Ich schulde euch ja noch ein Foto...Versuche morgen mal ein Foto zu machen...
Hey Liz, ja da sind ja gut scharfe dabeiMeinen Vorsatz "weniger Sorten/Pflanzen und vor allem milde Sorten" kann ich wohl vergessen...
Find ich auch. Besonders freu ich mich über die Diavoletto und Lazzaretto Chocolate Obwohl die Sorten Annuums sind. Persönlich hab ich ja ein Faible für Chinensen.Aber die ersten paar in deiner Liste sind ja etwas harmloser und klingen sehr interessant!
Das kannst du laut sagen. Würde am liebsten viel viel mehr anpflanzen. Wenn ich nur den Platz und die Zeit hätte. Und wüsste, wie man die Kiloweise verwertet... ^^Es gibt einfach zu viele Sorten
Top 3 der geplanten Liste für 2025:Generell, was sind eure Favoriten für 2025?
Generell, was sind eure Favoriten für 2025?
Habe mir 4 Rocotos bestellt, die angeblich mild scharf sein sollen. Die favorisiere ich momentan einfach mal ganz pauschal.Generell, was sind eure Favoriten für 2025?
Sind deine Pimentos de Padron scharf?Die Sibirischen Hauspaprika ist bei mir immer dabei und sonst freue ich mich schon auf Jalapenos, Pimientos de Padron und Ancho Poblano. Es werden auch schärfere dabei sein aber da ist mein Bedarf nicht so hoch .
Schönen Gruß
Thorsten
Puh das ist eine Frage die ich schlecht beantworten kann. Ich brate die für gewöhnlich, nicht einzeln , in der Pfanne. Da kann ich dann eigentlich nur den Durchschnitt beurteilen und das finde ich sehr angenehm. Es macht ein bisschen warm im Mund aber brennt nicht wie die Hölle. Ich verwende die also eher als Gemüse (Tapas) und nicht wirklich als Gewürz in dem Sinne. Da Schärfe empfinden aber sehr individuell ist kann ich da jetzt wirklich nur für mich sprechen .Sind deine Pimentos de Padron scharf?
Welche denn? Ich hab mir die Rocoto Canario bei Semillas geholt - weil sie nicht so scharf sein soll...Habe mir 4 Rocotos bestellt