Liz 2024

@Liz
Giftig kann da nichts werden.
Aber es könnte zu einer Art Ueberraschungstuete werden.
Hab das vor Jahren aus Übermut mal mit Samen aus einer F1-Tomate gemacht und 25 Samen aus ein- und derselben Frucht gemacht.
Es war toll bunt. Bunt in Formen und Farben
 
@Liz
In Sachen Saatgut mache ich Dir einen Vorschlag.
Melde Dich doch im Herbst zur Teilnahme am Capsamania-Wanderpaket Runde 2024 / 2025 an.
 
  • Like
Reaktionen: Liz
Hab das vor Jahren aus Übermut mal mit Samen aus einer F1-Tomate gemacht und 25 Samen aus ein- und derselben Frucht gemacht.
Es war toll bunt. Bunt in Formen und Farben
Klingt doch aber eigentlich ganz lustig! Solange die bunte Vielfalt auch gut geschmeckt hat!? Und du genügend Anbaufläche dafür hast!?
Melde Dich doch im Herbst zur Teilnahme am Capsamania-Wanderpaket Runde 2024 / 2025 an.
Ja cool! Danke für den Hinweis!
 
Ein paar meiner abgegeben Chilipflanzen in ihrem neuen Zuhause. Mal sehen, wie sie den Umzug verkraften. Statt Kunstlicht jetzt ein Fensterplatz...
1000014081.jpg

Insgesamt habe ich jetzt bisher 21 Chilipflanzen in (hoffentlich) gute Hände abgegeben. Bei @Chilitiger ich ja, dass es den Pflanzen super geht. Echt interessant, wie unterschiedlich die Pflanzen bei geänderten Standortbedingungen entwickeln! :)
 
Zurück
Oben Unten