Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von einigen Sorten war die Schlüpfrate sehr schlecht und dann mit Totalausfall. Was schade ist. Naja da kann ich es zumindest dann aufs Saatgut schieben.Sieht doch super aus so weit
Die Stecklinge sehen bis jetzt sehr gut. Denke mal die werden was, aber der Schneeball wächst bei mir extrem. Ich möchte Sie haben um bei mir den Hang etwas zu befestigen. Er hat bei mir immer radikale Schnitte vertragen und ist dann gut wieder ausgetrieben. Manchmal auf kosten der Blüte, habe ich aber gerne in Kauf genommen. Ist auch grün ganz schön und pflegeleicht.Du hast von einem Schneeball Stecklinge geschnitten. Da kommen sofort Kindheitserinnerung auf. Meine Eltern hatten damals auch einen mit großen weißen „Bällen“. Drück die Daumen, das das klappt.
Doch sie ist sogar als Rocoto deklariert auf der Rückseite. Ich habe sie auch schon mal irgendwann, bei den Töpfchen mit dem besonderen Gemüse/Kräutern gesehen. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.Sehen meine müden Äugchen da eine Rocoto?
Hallo. So eine habe ich letztes Jahr im Obi gekauft. Die ist gar nicht schlecht finde ich. Bei mir ist die zu einer stattlichen Pflanze herangewachsen. Gibt auch hier im Forum bereits einen Thread dazu: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/blu-baum-chili.39561/Doch sie ist sogar als Rocoto deklariert auf der Rückseite. Ich habe sie auch schon mal irgendwann, bei den Töpfchen mit dem besonderen Gemüse/Kräutern gesehen. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.
Darf ich fragen was das ist? was ein Wirrwarr. *grins
Das ist eine gute Frage 100% bin ich mir da garnicht sicher. Entweder normale Blockpaprika oder Spitzpaprika. Auf jeden Fall, war es ein Versuch 10 Samen einfach auf die Erde streuen und es hat super geklappt. 9 sind es geworden.Darf ich fragen was das ist? was ein Wirrwarr. *grins
Ja das hab ich mir natürlich gedacht! Der Gott der Blitze. Wurde doch in dem Film von Christopher Lampert gespielt und das wirklich gut fand ich.Der Nick war auch mal ein Zocker Nick aus Jugendjahren. Ist meine Abwandlung von Lord Raiden von Mortal Kombat und den fand ich auch episch.
Älter geht immer.... Drücken wir es mal so aus, Jugendlich sind wir beide nicht mehr.ja ja, wenn ich deinen Nick auseinandernehme bist du genau 10 Jahre jünger als ich. Buhuuu bin ich alt!!
Wenn das wirklich so wirkt ist es eine super Alternative, danke IngoNeem ist der Hammer 10%ige Lösung zum einmaligen Gießen und nach ein paar Tagen ist Ruhe. Ich bin wirklich begeistert. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.