LordDraven´s Saison ´25 - Survival of the fittest

Heute ging noch einiges ins überbevölkerte Freiland 😜
Ich hätte jetzt gerne etwas Regen!
IMG_1639.jpeg
IMG_1638.jpeg
IMG_1637.jpeg

Diese Dokumentation finde ich sehr spannend. Ist neben der vielen Gartenarbeit sicher aufwendig. Auch der Blick darauf, was neben den Chilis noch so wächst und alles zu tun ist. Und lehrreich ist es auch noch. Einfach toll! Danke.

Diese Dokumentation finde ich sehr spannend. Ist neben der vielen Gartenarbeit sicher aufwendig. Auch der Blick darauf, was neben den Chilis noch so wächst und alles zu tun ist. Und lehrreich ist es auch noch. Einfach toll! Danke.
@Wilfried Danke fürs Feedback, man könnte immer mehr, regelmäßiger und ausführlicher dokumentieren. Primär ist die Doku auch für mich. Immer interessant es in der Zukunft noch mal durch zusehen. Ich zeige gerne was ich ausprobiere und ob etwas funktioniert. Gerade auch wenn es nicht dem Lehrbuch entspricht. Es gibt immer viele Wege und nicht jeder funktioniert bei jedem. Hauptsache es macht Spaß und wenn es andere inspiriert oder unterhält ist das schön. ;)

Wunderschönr Bilder.
So weit wie deine Pflanzen schon sind können wir in der Oberlausitz nur träumen.
Erst gestern wieder ca. 15 Minuten lang Starkregen vom Feinsten.

Auch von mir die schöne Pfingstfeiertage.

Die Saision dümmelt so vor sich hin. Ich empfinde dieses Jahr als ein gutes Frucht Jahr, leider war ich genau zur Erntezeit meiner Beeren im Urlaub, aber ich bin optimistisch für das nächste Jahr. Alles ist gut angewachsen und geht in den Ertrag.

Die Chilis und Tomaten sind für mein empfinden noch einiges zurück. Liegt bestimmt an den mäßigen Temperaturen, gerade nachts. Zucchini und Gurken machen sich aber super. Ob bei allem anderen die Saison noch zum abreifen reicht werden wir sehen. ;) Ein paar schnelle Schnappschüsse…
IMG_1867.jpeg
IMG_1868.jpeg
IMG_1869.jpeg
IMG_1870.jpeg
IMG_1871.jpeg
IMG_1874.jpeg
IMG_1875.jpeg
IMG_1876.jpeg
IMG_1877.jpeg
IMG_1878.jpeg
IMG_1879.jpeg
IMG_1880.jpeg
IMG_1872.jpeg
IMG_1873.jpeg

Ach und zum Thema Leinenstroh, es macht sich super. Es wächst immer Leinen, es ist super wenig, sieht ganz nett aus und man kann es super bei einer Höhe von 30cm ziehen. Keine dicken Wurzel oder extremer Wuchs, man sollte es aber nicht blühen lassen. Sonst bin ich gerade zum Saison Start davon überzeugt und werde es weiter nutzen und im Herbst alles untergraben.

Zurück
Oben Unten