Lucifer
Chiliverrückter
Die Rocoto San Pedro Orange nun mit sehr vielen Blüten.
Black Pearl, einige werden reif, diesmal ernte ich aber früher, die werden nicht komplett rot. Ist ja auch schwierig von schwarz auf knallrot.
Habanero Orange
Tabasco - Die Schoten sind schwarz wegen der Sonne.
Eine wird schon reif.
Carolina Reaper Yellow, wird anscheinend eher orange
Antalya Dan hat nun kurz nach der 1. Ernte wieder haufen Beeren und die werden noch um einiges größer.
Die Ancho legt jetzt nach der 1. Ernte sehr in der größe zu. Viele neue Blätter und Triebe.
Bishops Crown mit den allerersten Beeren. Die Pflanze habe ich erst später gesät.
Die Seidenakazie macht sich auch sehr gut, jede Woche 2-3 neue Äste. Bald schon eher 4-5.
Serrano.
Von links: Serrano, Numex Twilight, Lombardo, Explosive Ember, Jalapeno.
Black Pearl, einige werden reif, diesmal ernte ich aber früher, die werden nicht komplett rot. Ist ja auch schwierig von schwarz auf knallrot.
Habanero Orange
Tabasco - Die Schoten sind schwarz wegen der Sonne.
Eine wird schon reif.
Carolina Reaper Yellow, wird anscheinend eher orange
Antalya Dan hat nun kurz nach der 1. Ernte wieder haufen Beeren und die werden noch um einiges größer.
Die Ancho legt jetzt nach der 1. Ernte sehr in der größe zu. Viele neue Blätter und Triebe.
Bishops Crown mit den allerersten Beeren. Die Pflanze habe ich erst später gesät.
Die Seidenakazie macht sich auch sehr gut, jede Woche 2-3 neue Äste. Bald schon eher 4-5.
Serrano.
Von links: Serrano, Numex Twilight, Lombardo, Explosive Ember, Jalapeno.