Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fürs Angebot! Eine Formel oder Rechenanweisung wäre besser und hilft allen.@Anfänger2013 bezüglich der Berechnung, melde dich mal bei mir. Ich brauche vor Allem Maße und Gewichte/Kräfte.
Pezziball Gymnastikball 75 cm Durchmesser, Person mit 80 Kilo sitzt auf dem Ball. Wie hoch ist der Druck im Inneren?
Man könnte aber auch einfach ein Manometer in den Plastiksack legen und ablesen
... Einfach ein Manometer reinstellen scheint nicht zu funktionieren, da sie den Druckunterschied innen/außen benötigen. Einzige Möglichkeit wäre ein Unterdruckmanometer zu nehmen , es am Rohr abzudichten und in die Flasche zu stellen. Dann den angezeigten Wert *-1 nehmen und wir haben den Druck. Jedoch scheint mir das wieder zu ungenau.
Das ist ja nichts! Mit etwas mehr habe ich schon gerechnet.87,2 mbar
Das Manometer, das an der Wand hängt und den Luftdruck mißt und das Wetter „vorhersagt“ hat auch kein Innen und Außen. Prinzipiell braucht man das also nicht.Nein, die meisten Manometer benötigen den Druckunterschied innerhalb des Manometers und außerhalb des Manometers…