Lukas 2021er Saison

Auch wenn es vielleicht dem ein oder anderen dämlich erscheint, wenn ich das jetzt tue... aber ich tu das, was getan werden muss :whistling::D

alle bisherigen Schilder werden ersetzt durch neue, beschriftete :laugh:

Ja, ich werfe sozusagen Geld weg, in dem ich bereits beschriftete Schildchen (die zudem in Ordnung sind) und ja für die Umwelt ist das nicht unbedingt förderlich :unsure:
Aber ich kann nicht anders, mich nervt es wirklich, dass die Schilder unterschiedlich beschriftet sind :rolleyes:

Wenigstens kann die Basis nächstes Jahr wieder verwendet werden und ich muss nur den Aufkleber tauschen :)

65B49E4C-B8FA-4823-9B9C-67AB6C82668E.jpeg

Hey Lukas, mach dir nichts draus, ich hab die gleiche Krankheit :hilarious:
Die Indoor-Schildchen werden zwar "nur" von Hand beschriftet, aber bei unsauberer Schrift erneuert. :D

Übrigens, die Schilder musst du nicht wegwerfen, mit Lösemittel (Nitroverdünnung, Aceton) solltest du die wieder sauber bekommen.

Hey Lukas, mach dir nichts draus, ich hab die gleiche Krankheit :hilarious:
Die Indoor-Schildchen werden zwar "nur" von Hand beschriftet, aber bei unsauberer Schrift erneuert. :D
Ich habe letztes Jahr extra alle Schildchen der lieben Mama gegeben zum beschriften :laugh:
Übrigens, die Schilder musst du nicht wegwerfen, mit Lösemittel (Nitroverdünnung, Aceton) solltest du die wieder sauber bekommen.
Aber dann hab ich verschiedene Schilder:cautious:

Musste mir jetzt erst mal deine „alten“ Schilder genauer angucken. Ich finde ja handbeschriebe haben schon so was ganz eigenes. Aber neuen sehen auch sehr ordentlich aus. Monk lässt grüßen. :roflmao:

Stimme ich dir zu 100% zu, aber ich hab das Problem, dass Schilder sauber und unsauber aussehen und ich diese dann, wie @Patrick83 beschrieben hat, neu schreiben müsste :unsure: :D
Mit der eigenen Schrift ist man glaube ich immer am kritischsten.

Und gut das bei mir ehr gilt, Nur ein wahres Genie beherrscht das Chaos. P.s. Ich habe sogar durchweichte und undichte (laminierte)Schilder. :nailbiting::dead:

Das sieht doch gleich viel sauberer aus... :thumbsup:

...ABER stört es dich nicht, dass das "Warnschild mit dem Ausrufezeichen" so ein wenig schräg verpixelt ist? Also mir würde das ja keine ruhige Minute lassen... :whistling: :roflmao:

(So hat eben jeder seine Eigenarten - Ich zum Beispiel finde ungerade Zahlen fürchterlich, mit der Ausnahme der 5, die 5 ist in Ordnung :cautious: Wenn ich zum Beispiel die Lautstärke am TV einstelle, dann immer auf eine gerade Zahl, auch wenn die Lautstärke dann entweder etwas zu laut oder zu leise ist... :rolleyes:)

Ansonsten schauen deine Pflänzchen ja schon echt gut aus, wünsch dir weiterhin eine beerenstarke Saison 2021! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten