Lukas 2021er Saison

Das sieht doch gleich viel sauberer aus... :thumbsup:
ja das tut es definitiv :angelic:
Morgen kommen sie zu den Pflanzen, wollte sie heute nicht mehr wecken :D

...ABER stört es dich nicht, dass das "Warnschild mit dem Ausrufezeichen" so ein wenig schräg verpixelt ist? Also mir würde das ja keine ruhige Minute lassen... :whistling: :roflmao:
ich glaube das sieht nur auf dem Bild so aus, weil es schräg aufgenommen wurde :D
Persönlich bin ich sehr zufrieden mit dem Resultat und vor allem mit „der Gerät“ :laugh:

(So hat eben jeder seine Eigenarten - Ich zum Beispiel finde ungerade Zahlen fürchterlich, mit der Ausnahme der 5, die 5 ist in Ordnung :cautious: Wenn ich zum Beispiel die Lautstärke am TV einstelle, dann immer auf eine gerade Zahl, auch wenn die Lautstärke dann entweder etwas zu laut oder zu leise ist... :rolleyes:)
da bin ich dann wohl genau das Gegenteil :hilarious:
Bei mir muss die Lautstärke ungerade sein und wenn ich mir einen Wecker stelle, dann nur zu einer ungeraden Uhrzeit :wideyed::rolleyes:

Ansonsten schauen deine Pflänzchen ja schon echt gut aus, wünsch dir weiterhin eine beerenstarke Saison 2021! :thumbsup:
Danke, ich bin tatsächlich echt zufrieden.
Hab neulich Bilder aus der letzten Saison begutachtet und habe festgestellt, dass das Kunstlicht nicht verkehrt ist :happy:
 
Heute gab es für fast alle Pflanzen neue Schuhe :happy:

aus den runden 7er Töpfen wurden 9er eckige Töpfe :happy:
Lediglich ein paar Nachzügler stehen noch in runden 7ern und die Rocoten von @CubaLibero sind hier natürlich auch außer Konkurrenz :D

auch wurden die alten Schilder durch die neuen ersetzt :rolleyes:
Dem ein oder anderen wird vielleicht auffallen, dass noch nicht alle ein neues Schild bekommen hat... das liegt daran, dass 4 Meter Material schneller verbraucht waren als gedacht :wideyed:

Jetzt gehts frisch gewässert für die Chilis in die Nachtruhe und für mich aufs Sofa :happy:

11A03E66-DE88-4ADE-8EA2-728FD8EF4FAE.jpeg

B48DA7BA-84A3-4016-82D3-2EB4FFD3DFFF.jpeg

D50667C1-F1AD-44C1-9773-85296FB0D5E4.jpeg

EBAA038A-CE39-466B-92F2-FAD5CE8A9CE6.jpeg


P.S. Die Gelbtafeln hängen vorsorglich da, ich hab bisher *auf Holz klopf* keine Probleme mit irgendwelchen Ungeziefer... lediglich 3 Trauermücken hängen an den Dingern :facepalm:
 
Ich kann das durchaus nachvollziehen, man ist doch gleich viel zufriedener, wenn alles ordentlich ist.
Als letzten Schliff könntest du den Zeilenabstand noch etwas erhöhen, für bessere Lesbarkeit. ;):D
 
Ich bin nicht so der Tomaten-Liebhaber 😂
Und hab mich damit auch bisher nicht so befasst 😇

wenn sie dieses Jahr was werden, folgen vielleicht in der kommenden Saison mehr Sorten 😎
Es gibt so viele schöne und leckere Sorten. Lohnt sich auf alle Fälle da noch mehr vielfallt auf den Tisch zu bringen.
 
Sortenempfehlungen sind gerne gesehen 😇
Scroll mal runter auf den Gartentisch.
Die "Dicken Fleischis" kann ich wärmstens empfehlen..



 
Zurück
Oben Unten