Lukas_1996
Habanerolecker
ja das tut es definitivDas sieht doch gleich viel sauberer aus...
Morgen kommen sie zu den Pflanzen, wollte sie heute nicht mehr wecken
ich glaube das sieht nur auf dem Bild so aus, weil es schräg aufgenommen wurde...ABER stört es dich nicht, dass das "Warnschild mit dem Ausrufezeichen" so ein wenig schräg verpixelt ist? Also mir würde das ja keine ruhige Minute lassen...
Persönlich bin ich sehr zufrieden mit dem Resultat und vor allem mit „der Gerät“
da bin ich dann wohl genau das Gegenteil(So hat eben jeder seine Eigenarten - Ich zum Beispiel finde ungerade Zahlen fürchterlich, mit der Ausnahme der 5, die 5 ist in Ordnung Wenn ich zum Beispiel die Lautstärke am TV einstelle, dann immer auf eine gerade Zahl, auch wenn die Lautstärke dann entweder etwas zu laut oder zu leise ist... )
Bei mir muss die Lautstärke ungerade sein und wenn ich mir einen Wecker stelle, dann nur zu einer ungeraden Uhrzeit
Danke, ich bin tatsächlich echt zufrieden.Ansonsten schauen deine Pflänzchen ja schon echt gut aus, wünsch dir weiterhin eine beerenstarke Saison 2021!
Hab neulich Bilder aus der letzten Saison begutachtet und habe festgestellt, dass das Kunstlicht nicht verkehrt ist