Manzano Michoacán die neu Community Sorte, ab jetzt könnt ihr kostenlos Saatgut bekommen


wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
706
Körnchen habe ich genügend, sind aber leider nicht verhütet. Und meine Pflanze gehört zu den Panaschierten.
Falls Dir niemand verhütetes Saatgut hat kann ich Dir gerne welche von meinen Körnchen schicken.
 

Zackorz

Datet Datils
Beiträge
2.034
Sorry wenn s irgendwo im Thread geschrieben steht, aber der hat schon arg viele Seiten :

Wie ist die Sorte denn geschmacklich und vom Schärfegrad her?
 

Seneca

Spice-Wizard
Beiträge
3.107
Ich will kein Körnchen. Höchstens vielleicht für nächste Saison. Da aber ziemlich sicher. Interesant.
 

Martin.M

Dauerscharfesser
Beiträge
887
hat jemand unter euch einen überwintert?
Mich würde mal interessieren was da im Folgejahr passiert :)

Für die 2021 würde ich mich auch über ein Körnchen freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edi

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
706
hat jemand unter euch einen überwintert?
Mich würde mal interessieren was da im Folgejahr passiert :)
Für die 2021 würde ich mich auch über ein Körnchen freuen.
Ich habs probiert, leider kämpft die Pflanze immer noch mit hartnäckigen Schädlingen
dich ich nicht weg bringe und kommt deswegen nicht in die Gänge.
 

Oben Unten