Manzano Michoacán die neu Community Sorte, ab jetzt könnt ihr kostenlos Saatgut bekommen

Körnchen habe ich genügend, sind aber leider nicht verhütet. Und meine Pflanze gehört zu den Panaschierten.
Falls Dir niemand verhütetes Saatgut hat kann ich Dir gerne welche von meinen Körnchen schicken.
 
Heute sind 2 Steckis in 9er Töpfe gewandert und bald werden in NRW und Hessen weitere 'Nicht-panaschierte' Pflänzchen wachsen :thumbsup:

20200319_103827-1.jpg


20200319_103407-1.jpg


Bleibt gesund!!!!

Gruas Tom
 
Schöne Wurzeln. Da wird es ja nächste Saison sicher verhütete Samen für mich geben.
 
Sorry wenn s irgendwo im Thread geschrieben steht, aber der hat schon arg viele Seiten :

Wie ist die Sorte denn geschmacklich und vom Schärfegrad her?
 
Ich will kein Körnchen. Höchstens vielleicht für nächste Saison. Da aber ziemlich sicher. Interesant.
 
hat jemand unter euch einen überwintert?
Mich würde mal interessieren was da im Folgejahr passiert :)

Für die 2021 würde ich mich auch über ein Körnchen freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
hat jemand unter euch einen überwintert?
Mich würde mal interessieren was da im Folgejahr passiert :)
Für die 2021 würde ich mich auch über ein Körnchen freuen.
Ich habs probiert, leider kämpft die Pflanze immer noch mit hartnäckigen Schädlingen
dich ich nicht weg bringe und kommt deswegen nicht in die Gänge.
 
Zurück
Oben Unten