Manzano Michoacán die neu Community Sorte, ab jetzt könnt ihr kostenlos Saatgut bekommen

Hat hier niemand mehr diese Sorte im Anbau :whistling:

Meine Überwinterte ist leider eingegangen und hatte letzte Saison nur grüne Äpfel. Muss mal schauen ob ich noch Saatgut da habe, dann baue ich diese Sorte nächste Saison nochmal an.
 
  • Sad
Reaktionen: Edi
@Edi : Doch, ich. Aber nach deiner Vorlage brauch ich gar nicht erst Fotos machen, ich bin bei ca. 30 cm....

P.S.: Wieviel Jahre hat deiner auf dem Buckel? Der Stamm sieht ja recht massiv aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Edi
Endlich tut sich was in Sachen 'Farbe' :thumbsup:
Wurde ja auch mal Zeit:whistling:
20200811_105218.jpg


Gruas Tom
 
Gibt es Erfahrungen in Bezug auf die "Vererbung" von panaschiert oder nicht panaschiert bei der Manzano Michoacan?
Oder anders ausgedrückt: Gibt es aus den Samen von einer panaschierten Pflanze grundsätzlich wieder panaschierte Pflanzen oder
eventuell auch nicht panaschierte Pflanzen?
 
Zurück
Oben Unten