Martin.M 2021

Nachgelegt weil keins rauskam,
White Fire. Die restlichen 6 aus der Tüte., ebenso chinese 5 colors.
Damit die kleinen keine Langeweile kriegen dazu ein par andere Anuums, Thai chili, naschpaprika,..
 
Eben kam Arbeit fürs Wochenende
16126234280543656674369087908003.jpg

Die werd ich mal versenken, von den grünen Thaiauberginen natürlich nur ein par Stück
 
Beide gerettet sie klappen Blättchen auf
16132904404924649630186857658904.jpg


Da sind noch drei Stück Chinese 5 colors, das hatte im ersten Durchgang nicht geklappt wegen Temperaturfehler, jetzt hab ich 5 von 6.
16132905690353938048364624631776.jpg
c
Die haben zt schon Sonnenbrille, dunkle Blättchen. Diese Sorte keimt bei 23 grad besser, nach dem pikieren darf es nicht unter 20 grad fallen sonst kippen sie um
 
Icb gugg zufrieden nach vorne,
2 Sorten hatten nicht geklappt,
Chinese 5 colors und White Fire.
Beide sind im zweiten Anlauf gut rausgekommen und jetzt schon in Bechern am wachsen, somit hab ich alle Sorten erfolgreich. Alkerdings sind es nun knapp mehr als 100 Pflänzchen hier
Das Problem kommt mir gerade sehr bekannt vor. Es keimten mehr von einigen Sorten als gedacht. Werde auch bald nochmal nachselektieren müssen. Aber das kennt wohl
jeder das man irgendwann mehr hat als geplant war oder Platz da ist. ;)
@Martin.M ich bin ein Leidensgenosse und du bist nicht alleine. :roflmao:
 
Chiliinvasion hier u. A. Ausgepuhlte Jalapeño, Rawit, Habanero rot, orange, gelb und Carribean, cayenne. Es gibt ca 15 habanero.
Von Saatgut, chihuacle Negro, Joe long cayenne, jamaica bells, thai anuum ppw,
Vom Nachlegen, 5x chinese 5 colors, 5x white fire, jew. Von 6 korn
 
Zurück
Oben Unten