Martin.M 2021

Martin.M

Dauerscharfesser
Beiträge
1.126
Gehamstert. War noch auf 😁
161642923044742970321910743885.jpg
 

Martin.M

Dauerscharfesser
Beiträge
1.126
Ich erwische hier immer mehr von den kleinen mit Blumenansatz, mach ich was falsch? Die sollen wachsen nicht rumfruchteln.
Erwischt.
3 von 4 Habanero orange, gesäät 18.12
1 von 2 Habanero caribean
2 Snack Chili, jan. 03
Cayenne, jan. 15
2 von 4 Purple Ghepard, Jan 5
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.057
Bei den Chinensen laufen lassen, die helfen sich selber. Deine Annuum sind von den Beeren her etwas größer. Da würde ich blühen lassen (kostet kaum Kraft) und Fruchtansätze entfernen.
 

Martin.M

Dauerscharfesser
Beiträge
1.126
ich hab mich sehr gefreut eben die Auftragsbestätigung für eine Kiste voller Chilipflanzen von Alexander bekommen zu haben.
Aus dieser Sammelbestellung sind für mich dabei:

4x Siling Labuyo (Philippinen Chili)
1x Bolivian Rainbow (war als Backup falls keins rauskommt)
1x Thai Prik Jaew
2x Goronong White
2x Craighs Champion Chocolate Habanero
1x Dragon`s Breath ( die ist wirklich sehr böse..)
 

Martin.M

Dauerscharfesser
Beiträge
1.126
eben versenkt:

10x Russentomaten die aussehen wie Einlegegurken aber orange..
5x Tomaten Chocolate Stripes
5x Tomaten russische Tobolsk

5x Nam Tao Yai (Flaschenkürbis, asiatische Opo, Bottle Gourd gefleckt, 2kg)
5x Eierbaum, zweiter Versuch wegen 0/5 "ohne Kamillenteebad, in Anzuchterde statt Kokos"

 

Martin.M

Dauerscharfesser
Beiträge
1.126
der Manzano hat mitgekriegt dass es Frühling wird, jetzt geht das los. Dabei muß der noch eine Weile drinbleiben..
Der Puno Pica fängt nun auch damit an, etwas verzögert.
 
Oben Unten