Martin.M 2021

ich hatte eigentlich nicht vor mit Zwischengröße zu arbeiten aber die kleinen wuchern.
Bei den Habaneros und den Pusa Jwala, bei vielen anderen auch schon, sind die Kaffeebecher bis zum Boden durchwurzelt.
Jetzt gibts 15er Töpfchen für die ganz eiligen, wieder der bewährte Erde Mix aus Pflanzerde - Tomatenerde, Perlit und Horngries.
Da in den Kaffeebechern nichts anderes ist wuchern die weiter, keine Umgewöhnung nötig.
 
dieses panaschierende Ghepard wird hübscher und hübscher :joyful:
Die anderen drei von der Sorte machen das übrigends nicht.

pgh.jpg
 
Nach den Chilis kommt das Gemüse.
Im Minigewächshaus sind jetzt asiatische Bittermelonen gekeimt. Der erfolgreiche Anbau im letzten Jahr hat dazu geführt daß meine Frau jetzt nochmehr davon möchte. Die Körnchen sind aus Australien angereist.
Ebenso geschlüpft, armenische Tigger Melonen. Das ist eine kleine Sorte die sich für Anbau in Kübeln eignet.
Etwas später kommt noch rein, Bottle Gourd Lauki, asiatische Sorte Flaschenkürbis, die kommrn in den Folientunnel
 
Nicht ausreichend.
380L Tomatenerde und 400L Pflanzerde.
Es sind etwas über 100 Chilis und es kommen ja noch diverse Pflänzchen vom Alexander dazu, ich schätze mit Gemüse brauch icb so um 1.200L Erde
 
Inventur.


3 Aji Mango
2 Aji Fantasy sparkling white
1 carliston
2 Cayenne
5 Cayenne, Joe`s long, orange
1 Cream Fantasy
5 Charapita orange
4 China 5 Colors
1 China Zhou Pi
10 Jalapeno, rot, ausgepuhlte
2 Jalapeno lemonspice
3 Kil Biber
1 Kapya
4 ?
4 purple Ghepard
2 Dulce Sol
4 Chihuacle Negro
3 Bolivian Rainbow
1 Knobi :)
3 Sugar Rush peach
5 Jamaica Bell
3 Habanero, caribean
4 Habanero, orange
2 Habanero, gelb
2 Habanero, rot
2 Jamy
2 Pusa Jwala
4 Rawit
2 Snack Chili, ausgepuhlte
1 Türk Tipi Biber
6 Thai
5 White Fire
------------------------------------------
total = 92 Chili :)

hinzu kommen diverse Pflänzchen von Alexander,
u.a.

4 Siling Labuyo
1 Bolivian Rainbow
2 Goronong weiße *
1 Dragons Breath *
2 sehr scharfe Schoko *

also nochmal 10, da ist die 100 komplett.

* = noch keine Bestätigung da dass ich die bekomme, weil Nachbestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten