Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wär super, hab nämlich extra auch die 5 Laus-Opfer rausgestellt
Ich würd ja auch so gerne mal wieder die Rocotos herzeigen aber ich kann im Lager kein Bild machen (fürchterlich unordentlich *schäm*) und die 40L Pötte nur für ein Foto nach draußen zerren ääähhm nö muss wohl noch ein paar Tage warten
Nur so viel gesagt, eine geht mir schon bis zur Schulter :w00t:
Da sind auch ein paar Überwinterer dabei :angel:
Aber auch die diesjährigen schieben an :clap: freu mich total über die Entwicklung! Und ich bekomme langsam Chili-Hunger :hot: omnomnom :crazy:
Ich hab jetzt doch geschleppt... wenigstens die "kleinen" Rocotos in den 20L
Auch hier gibts schon vereinzelt Früchte oder sind zumindest in Arbeit
Zwei der drei Eximiums (eine schwächelt ein bisschen aber noch kein Grund zur Sorge)
Eine durfte machen wie sie wollte, die andere hab ich gekappt
Die bekommt jetzt überall Seitentriebe und wird hoffentlich ein Eximium-Busch
Außerdem zeig ich euch mal zwei Opfer auch bei mir ist nicht alles rosig...
Naschzipfel (Überwinterer) - bei der hab ich schon gedacht, sie gibt den Löffel ab, sah echt schlimm aus... mittlerweile kämpft sie aber richtig und schiebt Blüten als gäbs kein Morgen :w00t:
Und die hier ist ein November-Schlüpfling (Surprise Nr. 2) , eine orange Snackpaprika? hab ich schon im Februar geerntet und gemampft, danach ging es bergab. Die Milben haben sie übel zugerichtet. Kein Stück gewachsen seitdem aber Hauptsache ne Frucht
Dein November-Schlüpfling sieht zwar leider wirklich einerseits ziemlich gerupft aus, aber irgendwie wirkt das auch schon wieder total irre, dieser fast nackte Stamm mit einer fetten Frucht dran... :w00t:
Die Idee mit der Badewanne und der Rocotto ist ja nicht übel - nur wo badest Du dann? :blink:
Ach egal - baden wird bestimmt eh überbewertet - man muß Prioritäten setzen...
Ich bade schon gerne... so ab und zu wenigstens Aber so ne alte Badewanne im Garten säh bestimmt auch witzig aus
Die Pflanze sieht einfach nur skurril aus und ist recht instabil wegen der einseitigen Belastung. Die wackelt dank der dicken Frucht was das Zeug hält, wenn sie bewegt wird :dodgy:
Es wäre ja schön, wenn der "Bonsai" wieder austreibt, leider sehen alle Blattachseln ziemlich tot aus... Ich schau mir das noch eine Weile an, ob da noch was kommt. Bei der Pflanzenanzahl kommts jetzt auf die eine auch nicht mehr an... Ich hab ja auch noch andere Snackpaprika-Pflanzen dabei. Dann muss sie halt in den Chili-Himmel
Das sieht ja alles echt phänomenal aus!
Wenn ich nur etwas mehr Platz hätte, dann würde ich auch wohl auch mal die 50er-Marke knacken. So bleibts bei meinen 12 Pflanzen, aber nächste Saison werd ich dann wohl mal schon auf 15 Stück hochschrauben.
Wenn man es gemütlich angeht, fällts der besseren Häflte vielleicht auch nicht so auf
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.