Martinis Chili-Babys 2014 :D versprochene Bilder Ernteverarbeitung

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Frischluft schnuppern

Hihi ja der Trick mit dem langsam Hochschrauben könnte klappen ;) :devil: Ich hab da nicht geschummelt, bei mir wissen alle, dass ich spinne :P :lol: nur dass ich halt die ganzen Pflanzen in der Firma habe und nicht daheim...
Bei mir läufts dann eher so: "Schatzi, ich muss heut länger arbeiten" :whistling: :angel:

Schaut doch alles Super aus bei dir !! :)

Deine Snack-Paprika wird sich bald wieder erholen, sobald die Paprika ab ist wird sie ihre Kraft wieder in den Wachstum stecken.
Erinnert mich an meine Sweet Cherry, als die erste Frucht dran war ging nichts mehr im Wachstum, jetzt hat sie sich langsam erholt und gibt wieder Vollgas ;)

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D

Danke Rene, läuft schon ganz gut... wenn nur die Blattläuse nicht wären, langsam wirds Zeit, dass sie raus können und hoffentlich ne Horde Vernichtungslarven anrauscht :)

Daniel, ich werd es abwarten, ich weiß ja Chilis und Paprika sind zäh ;)

Hier mal wieder ein Bildchen der wunderhübschen Purple Flash (die mittlere von 3)

Die Piri-Piri, die ich von den Azoren mitgebracht habe (ich bekomme demnächst auch Chilis aus Madagaskar :w00t:)

Überwinterer Peruvian Purple

Diese dunkellaubigen Sorten mit den lila Blüten find ich einfach toll

Und noch ein Überwinterer... letztes Jahr spontan "Red Pea" getauft (keine Ahnung wieso :blink: ) habe eine Idee was es sein könnte (CAP 526?), die kommt zumindest ziemlich nah ran

Hier fängts langsam an :D :w00t:

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D

Weiter gehts mit der Wuschel-Fraktion :D

Nochmal einzeln

Limon

PDN

Snow White

CGN 21500

Monster

Habanero Umberto

So das wars fürs erste... :) Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Fotoupdate 12-05

Des nenn ich mal ne tolle Limon, sozusagen die Mutter meiner 2 Kleinen :)
Nur werden meine, Platzbedingt, wahrscheinlich nicht ganz so gross.
Zumindest dieses Jahr...Aber wenn sie weiterhin so toll wachsen werde ich bestimmt versuchen, eine zu überwintern.
Die RedPea sieht auch toll aus, hat fast merh Früchte als wie Blätter :)

Hihihihi ja grün :confused: was denn sonst? ;) :D
Ein Kollege kam neulich ins Lager und sagte zu mir: Ja was ist denn hier los? Hier siehts ja aus wie in einer Gärtnerei :whistling:

...bin unschuldig... wächst alles von allein :angel:
Die eine Rocoto ist mittlerweile größer als ich, ich hab ihr gestern mal nen zwei Meter Stab zum spielen gegeben... :cool:

Abgefahren, wie weit deine Pflanzen schon sind! :thumbup:

Bilder über Bilder - und eins hübscher als das andere.... :D

Und die Pflanzen selber erst - bildschön... :clap:

Das Monster muß aber doch mal langsam den Turbo anwerfen - sonst wird das nix mehr bis zum Herbst mit der Komplettüberwucherung der Republik... :whistling:

Ui, schon so feine gelbe Beerchen an der Limon. Wie lange dauern die, bis sie gelb werden? Meine hat auch schon eine Menge Beeren hängen und ich mag doch sooo gerne kosten :)

Dankeschön :D
Die zwei Monster haben neue Schuhe, da gehts bestimmt bald ab :P

Von der Limon ernte ich eigentlich dauerhaft, immer mal so 3-9 Beerchen... Aber da hängen so viele dran, dass ich nicht wirklich weiß wie lange es dauert. Deine werden bestimmt bald, ich glaube ich war anfangs überrascht, dass es doch recht schnell ging...

Wow, bei dir gehts ja richtig rund! Klasse Pflanzen! :w00t: :clap:

Und deine CGN21500 hat schon Früchte, ich werd grad ein wenig neidisch... ;)

Die Monster muss sich aber wirklich mal ins Zeug legen, sonst sind meine schönen Pläne hinfällig was das "ich wachse dir mal eben ein paar Samen vorbei" angeht... :P :D

Da hängt ja fast überall schon was dran :clap:
WEnn die jetzt nochmal nachlegen in den neuen Schuhen, dann ist Ende August der Froster voll :D

Danke, Marleen :D deine CGN wird da schon mitmachen, wie siehts bei deiner mit Blüten aus?

Und dem Monster geb ich noch ein bisschen Zeit, das wird schon... Sonst helfen wir einfach nach ;) die ersten sortenreinen Beeren hat sie jedenfalls schon :devil:

Zurück
Oben Unten