Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Martinis Chili-Babys 2014 Es reift so langsam...
Also die Beeren der Chupetinho sind ähnlich groß wie die der Limon... Ich kann beim Ernten mal ein Vergleichsbild machen die Schärfe hab ich mit 9-10 im Netz gefunden. Probiert hab ich bisher ja noch nicht. Aber wegen der Optik hat es sich definitiv schonmal gelohnt :heart:
@clappingmarkey: ich mach das direkt beim hochladen auf Fotos-hochladen. Macht das Sinn, es vorher mit der Bildbearbeitung zu machen?
Marleen, das ist ein Plumeria-Dünger und ich hab das hier irgendwo gelesen, dass das die Wurzelbildung anregt. Hat aber auch noch nicht bei allen Steckis geklappt. War eigentlich nur ein Test, weil ich die Rocoto zurückschneiden musste aber jetzt kann ich ihn doch nicht einfach wegwerfen :crying: also hab ich dann wieder eine mehr
RE: Martinis Chili-Babys 2014 Es reift so langsam...
Jaaa! Es klappt Hab heut nochmal zwei eingebuddelt, die 1-3 cm Wurzelansatz hatten Aber es sind wirklich ganz frische Kopfstecklinge, vielleicht funktioniert es da einfach sowieso besser :huh:
Na das klingt ja ganz so als wäre das mit dem Dünger ne gute Methode
Muss ich mir mal merken für den nächsten Haupttrieb der mir abbricht
Was sind denn Kopfstecklinge? Den Begriff kenn ich so nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.