Martinis Chili-Babys 2014 :D versprochene Bilder Ernteverarbeitung

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Wochenendupdate

Bei der Menge an Pflanzen wirst du jetzt ja wohl täglich mindestens solche Ernten einfahren, bis du dann im Hochsommer Erntehelfer einstellen musst :D ;)

Es ist schon noch sehr viel grün... Also sagen wir mal jede Woche ;)
Aber bald brauch ich bestimmt Erntehelfer :angel: Freiwillige vor! :crazy:

Pulverherstellung für heute abgeschlossen inklusive kostenloser Atemwegsreinigung :lol:

Am besten macht man das wenn man erkältet ist.

Dann hätte ich wohl genau jetzt! Pulver herstellen sollen ;)

Deine Pflanzen sind schön geworden!
Und die Ernte ist ja auch nicht schlecht :thumbup:

Letztes Jahr nach der Pulverherstellung war für unsere Verwandten die Garage eine Woche lang Sperrgebiet. (die vertragen gar nichts) :)

mph schrieb:
Am besten macht man das wenn man erkältet ist.

:D Das macht alles frei.
Lässt man ne Kita-Gruppe vorbeischauen...ein paar Gummibären und die pflücken wie die Weltmeister :)

Danke euch Chribi :D

Habe soeben die Baccatum aus dem Chili-Mix verköstigt und ich denke es wird eine Aji Cito sein, Hölle war die scharf!!! :hot1:

:drool::drool::drool:

Wow, die schaut richtig zum Reinbeissen aus.
Auf einem frischen Bauernbrot mit Butter könnt ich mir die jetzt sehr gut vorstellen.

Geile Plantage hast Du da - gefällt mir. :w00t::thumbup:

Freut mich Axel, dass dir meine Plantage gefällt :)
Die Chili hab ich mir auf einem Brot mit österreichischem Speck-Aufstrich schmecken lassen. Mit dem Fett war sie dann auch erträglich ;) und lecker :D

Die Frucht sieht ja voll lecker aus - man sieht ihr echt nicht an, daß sie so zubeissen kann.... :w00t:

Was ist denn Speckaufstrich? Habe ich ja noch nie gehört.... :blink:

Wird auch "Verhackert" genannt... :D
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Verhackert

Angesehen hat man es der Frucht nicht aber beim aufschneiden hat es schon "scharf gerochen" :P
Papa hat auch etwas davon auf sein Brot entgegen allen Warnungen :laugh: aber er hat neulich schon ne De Seda überlebt, glaube er wird langsam auch zum Chili-Fan :) :clapping:

Ahhh - das ist so ´ne österreichisch/slowenische "Spezialität" - darum kannte ich das bisher nicht - hier habe ich das noch nie irgendwo gesehen...

Klingt ja ziemlich lecker - leider dürfte es aber auch recht gehaltvoll sein.... :D

Ist doch supi, wenn Dein Dad anfängt Chillis gerne zu essen - um so lieber geht er Dir dann doch bei der Zucht zur Hand... ;)

Hallo,
Aji Cito, da könntest du richtig liegen!
Hatte letztes Jahr über 800 Schoten auf einer Pflanze im Freiland! Habe die meisten zu sortenreinen Flocken verarbeitet! Zitrusgeschmack und gute Schärfe, zum weiter empfehlen! Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinen Chilis! In den nächsten Wochen und Monaten wirst du noch genug zu tun bekommen!:)
Gruß, Max.

Zurück
Oben Unten