Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freut mich Axel, dass dir meine Plantage gefällt
Die Chili hab ich mir auf einem Brot mit österreichischem Speck-Aufstrich schmecken lassen. Mit dem Fett war sie dann auch erträglich und lecker
Wird auch "Verhackert" genannt...
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Verhackert
Angesehen hat man es der Frucht nicht aber beim aufschneiden hat es schon "scharf gerochen"
Papa hat auch etwas davon auf sein Brot entgegen allen Warnungen aber er hat neulich schon ne De Seda überlebt, glaube er wird langsam auch zum Chili-Fan :clapping:
Hallo,
Aji Cito, da könntest du richtig liegen!
Hatte letztes Jahr über 800 Schoten auf einer Pflanze im Freiland! Habe die meisten zu sortenreinen Flocken verarbeitet! Zitrusgeschmack und gute Schärfe, zum weiter empfehlen! Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinen Chilis! In den nächsten Wochen und Monaten wirst du noch genug zu tun bekommen!
Gruß, Max.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.