Martinis Chili-Babys 2014 :D versprochene Bilder Ernteverarbeitung

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D

Hihi ja sorry :) Habe keine Baby- und keine Monster-Hände ;)
Hier kannst sie aber nochmal mit den anderen zusammen sehen :P

Und noch die ersten reifen Tomaten (Himbeerrose)

Waren lecker :) Und die Farbe ist einfach toll toll toll :heart:

Ui! Bei dir gibts auch schon was zu naschen :clap:
Die "Aji Cito?" sehen einer "Aji Cito!" sehr ähnlich :P
Wenn die jetzt auch noch recht säuerlich sind, dann wird es wohl stimmen.

Und schon wieder die nächste Ernte - toll :clap:

Ich hätte mir die Chupetinho durch die vergangenen (Einzel-)Fotos irgendwie größer vorgestellt, gut die mal im Verhältnis zu den anderen Sorten zu sehen.

Tolle Ernte!! :) So viele kleine Beeren zum naschen :D

Bin gespannt wann meine ersten Chupetinhos abreifen :)

Ich hatte Dir auch nicht unterstellen wollen, daß Du solche Hände hast... :lol:

Trotzdem danke noch mal, für das Vergleichsbild mit den anderen Sorten... ;)

Tja und dieses Mal muß ich ja mal wirklich die Tomaten bewundern - sehen die toll aus - die möchte man Dir doch gleich so aus der Hand futtern... :w00t: :P

Die Chupetinhos sind kleine scharfe Mistviecher ;) hahaha... na hübsch sind sie ja schon, hab welche getrocknet und die letzten jetzt mit anderen zusammen eingelegt, nachdem sie mich pur gebissen haben :whistling: Eingelegt fand ich sogar gelbe Habbis recht angenehm aufm Brot :)

Aji Cito kann sein, allerdings gibt es ja doch einige gelb/orange Baccatums... Ich muss mal bei der nächsten probieren ob da neben SCHARF :lol: auch noch was säuerliches zu schmecken ist :P

Doof bin ich... heut war wieder eine Tomate reif und weil ich sie Papa bringen wollte aber noch Sturmsicherung an ein paar Pflanzen machen musste, hab ich sie auf den Boden :huh: :rolleyes: gelegt und bin promt voll drauf gelatscht :crying: Naja gut, Samen sind gesichert :dodgy:

Glückwunsch zur neuesten Ernte! Und was da noch alles so ansteht, da werden wir ja bald mit Erntebildern überhäuft werden!?

Gruß Volker

Klasse Ernte ! :clap: Was haben die Ramiros, das sie notgeerntet werden müssen ? :(

Danke euch :D Ich glaub bei der Ramiro war das Wetter schuld... erst nass vom Regen, dann die starke Sonne und ich hatte die Pflanze noch leicht gedreht :huh1: :whistling:

Ist es denn schlecht, wenn Pflanzen länger im Regen stehen? Meine 2 Chinensen hatten jetzt 2 heftige Gewitter und heute den ganzen Tag Regen zu verkraften.
Hatte schon überlegt die Töpfe mit Folie abzudecken, solange es noch so nasskalt ist.

Zurück
Oben Unten