Martinis Chili-Babys 2014 :D versprochene Bilder Ernteverarbeitung

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D

Schöne Truppe! :thumbup:

Die Dreiblätter find ich echt lustig, immer wieder interessant wie die Natur ihre Launen auslebt. Ob die wohl auch Glück bringen? Quasi das vierblättrige Kleeblatt unter den Chilis ;)

Von einer Babystube kann man da schon fast nicht mehr reden - sind ja schon ein paar Teenager dabei :)
Tolle Truppe :thumbup:

RE: Martinis Chili-Babys 2014 :D Kreiiiisch

Juhhuuuuu!!! Eine zweite Omnicolor ist heute geschlüpft und dazu.... Trommelwirbel.... jaaaa! eine Orange Apple! Mit Hut zwar, den konnte ich aber ganz gut entfernen... Ich freu mich sooo :clap: Endlich nach ner Ewigkeit eine von den verschollenen Sorten :D

Scheint, dass mein neues Rezept aufgeht... Ich habe das Minigewächshaus umgestellt. Von der Heizung (die ja nachts aus ist oder so gut wie) gings auf die Notbatterie vom Server :whistling: die läuft nämlich durchgehend und ist leicht warm... Na hoffentlich produzier ich da keinen Wärmestau :angel:

Glückwunsch!!!
dann hat das Daumendrücken ja geholfen, da bin ich aber froh :)

Ich danke euch :D :D :D

Bei dem schönen Wetter darf die eine Limon ein bisschen Sonnenbaden :D

Und mit den Eximium hab ich bis jetzt echt Schwein :lol: gehabt, allen geht es sehr gut

Cool deine Limon :thumbup:
Wow, die Eximiums entwickeln sogar schon die ersten echten Blätter!!
:thumbup:

Heute kamen noch zwei Nachzügler dazu! 2x Habanero Purple
Vielen Dank nochmal allen fürs Daumendrücken :D

So! Limon hat neue Schuhe :D Die bleibt auch am Fenster denk ich, scheint ihr zu gefallen :D
Heute sind eine weitere Habanero Orange Apple und eine Trepadeira do Werner :clap: geschlüpft
Allerdings gibts auch nicht so erfreuliches... Ich glaube nun wirklich, dass sich meine älteren Pflanzen Milben eingefangen haben :crying: :( Also hab ich gestern gleich ne Bestellung Raubmilben und Stechmückenfrei (gegen Trauermücken) losgeschickt. Sicher ist sicher!! Oh Gott hoffentlich krieg ich die Viecher wieder los :(
Wenn man auf ein Blatt an eine Stelle starrt, dann sieht man winzige weiße Punkte, die sich bewegen :ranting:

Edit: Die Raubmilben sind vor einer halben Stunde eingetroffen und schon großzügig verteilt! Das ging aber flott :w00t: und jetzt husch husch auf in den Kampf! ;)

Zurück
Oben Unten