Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Dreiblätter find ich echt lustig, immer wieder interessant wie die Natur ihre Launen auslebt. Ob die wohl auch Glück bringen? Quasi das vierblättrige Kleeblatt unter den Chilis
Juhhuuuuu!!! Eine zweite Omnicolor ist heute geschlüpft und dazu.... Trommelwirbel.... jaaaa! eine Orange Apple! Mit Hut zwar, den konnte ich aber ganz gut entfernen... Ich freu mich sooo :clap: Endlich nach ner Ewigkeit eine von den verschollenen Sorten
Scheint, dass mein neues Rezept aufgeht... Ich habe das Minigewächshaus umgestellt. Von der Heizung (die ja nachts aus ist oder so gut wie) gings auf die Notbatterie vom Server die läuft nämlich durchgehend und ist leicht warm... Na hoffentlich produzier ich da keinen Wärmestau :angel:
So! Limon hat neue Schuhe Die bleibt auch am Fenster denk ich, scheint ihr zu gefallen
Heute sind eine weitere Habanero Orange Apple und eine Trepadeira do Werner :clap: geschlüpft
Allerdings gibts auch nicht so erfreuliches... Ich glaube nun wirklich, dass sich meine älteren Pflanzen Milben eingefangen haben :crying: Also hab ich gestern gleich ne Bestellung Raubmilben und Stechmückenfrei (gegen Trauermücken) losgeschickt. Sicher ist sicher!! Oh Gott hoffentlich krieg ich die Viecher wieder los
Wenn man auf ein Blatt an eine Stelle starrt, dann sieht man winzige weiße Punkte, die sich bewegen :ranting:
Edit: Die Raubmilben sind vor einer halben Stunde eingetroffen und schon großzügig verteilt! Das ging aber flott :w00t: und jetzt husch husch auf in den Kampf!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.