Grizzly im Garten
Hobbygärtner mit naturnahem Garten
Viel Erfolg!
Scheint es nur so, oder sind die Halme etwas lang?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel erfolg für die Saison. Sieht gut auf bei dir
Viel Erfolg!
Danke
Ja bei 2-3 habe ich das umtopfen etwas vermasselt und nicht so tief gesetzt wie ich das wollte. Aber um die Wurzeln nicht zu sehr zu belasten habe ich sie jetzt erstmal so gelassen. Werden dann beim Umsetzen in die Endtöpfe dann entsprechend tiefer gesetzt bzw. habe vor diese ein bisschen anzuhäufeln.
Das ist eine gute Alternative. Das wird schon. Du bist aber echt weit in der Anzucht. Ich hätte ja Bammel, dass die zu schnell zu groß werden und ich die ganze Bude voller Pflanzen habe, besonders im April und Mai.
Geht mir eh auch so, haha.... hatte nicht in Erinnerung dass die SO Gas geben^^..... ist auch mein erstes Jahr mit Kunstlichtanzucht. Naja man lernt nie aus
Alles wächst und gedeiht.... so gut, dass ich sogar befürchte dass der Platz extrem eng wird bevor die Jungs und Mädels auf den Balkon können.
Von sowas hab ich ja noch nie gehört, das ist hier vor dir bestimmt noch nie jemanden passier.
stehen oder standen deine Pflanzen zu nass oder zu trocken? Das bewirkt für gewöhnlich das längliche Blatt einrollen
Ich finde die sehen recht ansprechend aus! Stehen die aktuelle in 9er Töpfen!?
Ich finde sie sehr schön gewachsen, gibt immer einige Unterschiede.Manche der Pflanzen sind etwas eigenartig