Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@moppeliwan VolkerZu dem Vogelsand kann ich dir leider auch nichts sagen!
Oder hast du da mehr Hintergrundwissen Werner @Capsium ?
Gruß Volker
Das mit dem Vogelsand werde ich vorsichtig ausprobieren.
Ach ja... Ich besuche nachher wohl den Baumarkt!Ich denke auch das man Kokosziegel nehmen kann.
Ich hatte im letzten Jahr immer Spielsand unter die Blumenerde für die finalen Töpfe gemischt und hatte dieses Problem nicht. Eventuell ist die Dichte und die Feinkörnigkeit des Vogelsandes aber größer als beim Spielsand. Dann spielt sicherlich noch die Beschaffenheit der Blumenerde eine Rolle. Ich werde mir aber vorsichtshalber das Granulat von Seramis besorgen.Könnte mir vorstellen, dass dies auch so sein wird, wenn man den Sand ins Substrat einmischt.
Danke!Tröôt gefunden....Hammerliste...viel Erfolg
Das ist zum Glück nur ein Helmchen! Die Anzahl der Helmträger ist bei mir dieses Jahr aber recht überschaubar und die betroffenen Patienten haben mit einer Ausnahme meine chirurgischen Eingriffe auch überlebt.HelmTräger oder doch ein Pilz am letzten Bild?
Ja wir haben hier sogar das Wetter im Griff .Die Jungs vom Niederrhein haben ja ihre Tellerchen nicht aufgegessen und das Schietwetter gleich nach Osten weitergeschoben. Man hängt dann , wenn man frei hat den lieben langen Tag in der Butze rum, macht Fotos und kommt auf dumme Gedanken, macht sich aber keine selbigen über räumliche Konsequenzen:
In die Erde bzw. in den Kokos gefallen sind Sweet Cayenne und im Rahmen einer spontan anberaumten Zweite-Chance-Aktion die Infinity.
Liebe Grüße
Markus
Aji Panca: Dieses Jaht gut im Rennen. In den letzten beiden Jahren für mich eine der schwierigeren Sorten. Das Pulver.....