Ecuadorian Brown
Pikiermeister
Die sehen klasse aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann gebe ich schon eine Vorbestellung für das Frühjahr auf: Ruhig etwas Regen, aber auf alle Fälle mehr Sonne als im letzten Jahr! Zu Pfingsten bitte mindestens 25 Grad!Ja wir haben hier sogar das Wetter im Griff .
Sehr schön deine Kleinen und mit den Chiltepin drück ich dir extra die Daumen.
Deine endgültige Liste is ja
Und schöne baby bilder!
Ich werde es versuchen und bin da guter Dinge! Die Probleme waren in den letzten Jahren das langsame Wachstum, der geringe Fruchtansatz und die lange Reifezeit. Aber dieses Jahr wird alles anders. Die bekommen dieses Mal einen Platz an der Sonne und nicht wieder in der zweiten Reihe!Meine wurde letztes Jahr leider von Spinnmilben gekillt, sodass ich nur ein paar reife Früchte hatte. Die Pfllanze braucht leider echt lange bis zur Reife. Bring sie durch
Die sehen klasse aus!
Ist angekommen und wird bearbeitet ,versuchen es hinzu bekommen schon im März zweistellige Temperaturen zu halten.Dann gebe ich schon eine Vorbestellung für das Frühjahr auf: Ruhig etwas Regen, aber auf alle Fälle mehr Sonne als im letzten Jahr! Zu Pfingsten bitte mindestens 25 Grad!
Danke!
Liebe Grüße
Markus
Ich merke schon, dass ihr fleissig bei der Sache seid. Weiter so!Ist angekommen und wird bearbeitet ,versuchen es hinzu bekommen schon im März zweistellige Temperaturen zu halten.
Danke Dir!schöne Fotomodell hast du angezogen.
Für die Chiltepin drücke ich dir die Daumen.
Wo soll das nur enden?!
Mein Herzblatt kam gerade nach Haus und hat den Esstisch und die Fensterbank gesehen. Ich hatte heute noch einmal 14l Kokoshum zum Pikieren in 0,2l-Becher befördert. Sie hat sich amüsiert gezeigt, weiß allerdings noch nicht, dass sich ungefähr 30 weitere Sorten in der Warteschleife befinden.Leider bin ich selbst bei beiden Fragen ratlos!
14l Kokoshum ... in 0,2l-Becher
Danke Dir!also 70 neubestückte Becher...Respekt. Alles Annuums laut der Liste im Start-Post?
Und lange nichts zu den CGN21500 bei dir gelesen. Hab ich was übersehen oder ist die bei dir nichts geworden?
P.
Asche auf mein Haupt!
Irgendwo müssen die sein!du machst Sachen...
By the way: wie passt dir eigentlich der Mai-Termin in Paderborn? Liegt ja so auf halbem Weg zwischen uns, wenn ich es Richtig sehe...
Grüße, P.
Danke Dir! Aber ich denke, ich werde die Sorte dann erst nächstes Jahr anbauen. Ich traue der Post bzw. den Paketdiensten nicht besonders, wenn es um die Versendung von Pflanzen geht.Wenn du magst Markus kannst du von mir eine CGN21500 haben.
Hammer!-Markus hier die aktuellen Bilder zu den CGN21500