Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Roxa, eine Schönheit....tolle Pflanzen
Das selbe wollte ich gerade auch schreiben
Die Fidalgo Roxa kommt auf meine Wunschliste für die nächste Saison und soviel ich weiß ist Papadopulus- Josch auch schon fleißig am suchen so das ich mir da keine großen Sorgen mache
Die Ist wirklich schön. Hätte ich bei Tageslicht geknippst, wären die Nuancen vielleicht noch besser durchgekommen. Die soll geschmacklich auch recht fein sein! Und wenn ich mir das Foto von der Großen so anschaue, lässt die mit zunehmendem Alter in ihrer Schönheit auch kein bisschen nach. Ganz im Gegenteil!Fid.Roxa gibt's hier auch die Saison
Danke Dir!So am Morgen alles wieder gerade...und die Farben, herrlich
Danke Patrick!Die Aji Panca ist ja schön, ist das eine Annuum?
Habe gerade nachgeschaut: Sind noch 3 Samen da. Ist allerdings eine Tomate in Cherry-Größe. Aber eine wirklich tolle Sorte. Schick mir mal eine PN mit deiner Adresse.Hi Markus, die Tomatensorten sieht super aus. Vielleicht hast Du ein paar Körnchen für mich übrig
Habe noch ein altes Foto gefunden:die Tomatensorten sieht super aus.
Ich muss während der Planung in meinem Bewusstsein eine akute Störung im räumlichen Vorstellungsvermögen gehabt haben! Andererseits: Wenn ich die Urknall-Theorie richtig verstanden habe, sollte sich Materie den Raum suchen. Bei mir hat das leider nicht geklappt. In den nächsten Wochen geht aber noch einiges weg.Was ist denn in Deinem Wohnzimmer los?
Sieht irgendwie entgleist aus