Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher belächelt sie mich mitleidig. Ich übe aber schon fleissig für den Fall der Fälle und verbringe schon die eine oder andere Nacht in der Gartenlaube!meine Frau würde mich vor die Tür setzen
Wenn es so weit ist, werdet ihr es bemerken, wenn hier Funkstille ist, weil ich den Weg zum Laptop nicht mehr finde! Den Regenwaldbewohner gibt es schon in Form unseres Nymphensittichs, der vor lauter Verzweiflung zum Kolbenhirse-Junkie mutiert ist.Ich freue mich schon auf die Bilder der nächsten Wochen, wie du langsam aber sicher in deinen Pflanzen untergehst und sich die ersten Regenwaldbewohner ansiedeln
Nicht überall: In der einen Ecke auf der Fensterbank wie auch auf dem Schreibtisch meiner Frau links neben der Balkontür (nicht auf den Fotos) ist es relativ dunkel.Aber wunderbar hell haben es die Kleinen!
Im Rahmen eines guten Betriebsklimas habe ich die erst einmal mit Wasser versorgt. Frauchen war wohl der Auffassung, dass die Sonne oder Wasser brauchen.die Tulpen beugen sich vor Gram, recht so
Würde ja gerne ein Rennen mit Dir fahren, aber ich sehe wie Du schon vor mir am Horizont verschwindest!Jaja die Liebe Roxa
Danke Babsi!Die Roxa sieht hübsch aus.
Die Pflanzen sehen alle etwas gelblich aus, brauchen die Dünger?
Es wirkt auch ein wenig heller, da ich schräg gegen den Lichteinfall geknippst habe und der Glastisch als Untergrund relativ stark reflektiert.Auf dem Laptop sehen sie auch nicht so gelb aus eher hellgrün wie auf dem iphone.
Danke Dir!Sehr schöne Bilder, einfach immer wieder schön anzusehen.
Ich finde ja, dass die Pflanzen solange sie klein sind viel schöner sind, gerade bei den Chinsense.