Ecuadorian Brown
Pikiermeister
Hört sich gut an!Aber in ca 5 Wochen geht es in das Freigehege!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich gut an!Aber in ca 5 Wochen geht es in das Freigehege!![]()
dein Garten ist ja der Hammer!! Da passt ordentlich was rein
Die Pflanzen sehen auch spitze aus!
Arbeit habe ich leider auch noch zur Genüge im Garten, aber das gehört wohl irgendwie dazu![]()
Werde ich auf alle Fälle probieren. Habe zu dem Kraut noch mal im Netz nachgeschaut. Das scheint ja geschmacklich in Ordnung zu sein. Habe das Zeug aber in einer Menge, bei der sich schon eine kommerzielle Pflückplantage lohnen würde.rupf den Girsch und mach Pesto draus
Zählt das als Ausrede?![]()
Sieht auf jeden Fall preisverdächtig ausPuerto Rican Yellow: Das könnte auch eine Schönheit werden
Ich hatte gerade noch mal auf der Seite des Saatguthändlers nachgeschaut. So wie es auf den Fotos zu erkennen ist, bleibt das Laub wohl eher grünlich, während die Stengel unterschiedlich gefärbt sind (die Dicken dunkler, die Dünneren zunächst grün). Auf den Bildern kann das natürlich auch täuschen. Die Früchte sehen in der Reifephase sehr interessant aus und es scheint ein Massenträger zu sein.Sieht auf jeden Fall preisverdächtig aus![]()
Ich denke, so werde ich es auch machen. Bei der Sigaretta bin ich noch etwas im Ungewissen, da ich einen großen Japps auf die Dinger habe (trotz fehlender Schärfe).Würde ich auch abmachen und hoffen die Pflanze wird größer.
Hatte ich eben ganz übersehen.Sorry!Je eine Tomate von den hartnäckigen sind gekeimt.![]()
Meine sind gekeimt und wenn alles gut geht kannst du Saatgut von mir dieses Jahr bekommen.Den Mexikanischen Honig habe ich vor Wochen nachgelegt und da tut sich immer noch nichts,
Danke Dir Werner!Meine sind gekeimt und wenn alles gut geht kannst du Saatgut von mir dieses Jahr bekommen.