Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du kannst jederzeit bei mir Asyl beantragen. Gute Chili-Bauern kriegen bei mir sogar ne Green-Card...Mein Ende naht!
Danke Werner!Respekt Markus am Ende kommt der Lohn für all die Mühen.
Bring deine schönen Pflanzen mitWunder Dich nicht, wenn morgen nachmittag ein Kleintransporter vor der Tür steht!
Ich hätte das Asylangebot gerne in Anspruch genommen, aber es gab keinerlei despektierlichen oder negativen Kommentare. "Du brauchst ein Häuschen." Mehr kam da nicht. Ich glaube, ich kann im nächsten Jahr die Grenze noch ein bisschen weiter austesten.Bring deine schönen Pflanzen mit
Ich glaube, ich kann im nächsten Jahr die Grenze noch ein bisschen weiter austesten
nicht genetisch aber schon manipuliert: sicher hast du Körner aus einer Beere erwischt, deren Blüte ich von Hand bestäubt hatte...das werden dann in der Regel coolitäts Samen...Hast Du die genetisch manipuliert?
Wow! Handveredeltes Saatgut hatte ich noch nie! Ich werde so langsam älter und verstehe die Jugend nicht mehr so richtig: Was ist "coolität"?deren Blüte ich von Hand bestäubt hatte...das werden dann in der Regel coolitäts Samen...
Wenn ich die beiden Ziffern in deinem Nick richtig verstehe, bist du deutlich jünger als ichIch werde so langsam älter
meine schon häufiger verwendete Wortschöpfung aus "cool" und "Qualität"Was ist "coolität"?
Das bezog sich eher auf das gegenwärtig gefühlte Alter.Wenn ich die beiden Ziffern in deinem Nick richtig verstehe, bist du deutlich jünger als ich
Da stand ich wohl ein wenig auf dem Schlauch. Ich hatte es auch schon ohne Erfolg in die Suchmaschine eingegeben.meine schon häufiger verwendete Wortschöpfung aus "cool" und "Qualität"
Du hattest mir schon Bescheid gegeben. An dem Termin bin ich leider schon familiär eingebunden. Schade, weil das ja auch relativ nahe liegt.PS: hab grad den Überblick verloren: hatte ich dich schon auf das OWL-Treffen in Paderborn angesprochen?
Das ist gemein: Da habe ich schon ein Versprechen für den Pflanzenmarkt in Bremen abgegeben. Ich habe mir von den einzelnen Treffen schon die Fotos angeschaut. Irgendwann muss es ja mal klappen!Hessen hat auch ein schönes Treffen Markus