ME68 Saison 2017

Respekt Markus am Ende kommt der Lohn für all die Mühen.
Danke Werner!:happy:
Die Schlepperei ist weitestgehend abgeschlossen. Jetzt müssten die Temperaturen nur etwas ansteigen, dann könnte ich schon einiges in der Vorlaube unterstellen.
Danke Josch! Das nenne ich Solidarität!:thumbsup:
Ich nehme Dich beim Wort! Wunder Dich nicht, wenn morgen nachmittag ein Kleintransporter vor der Tür steht!:D

Liebe Grüße
Markus
 
In den letzten Tagen habe ich fleißig umgetopft und muss die Laube nach weiteren Töpfen durchforsten. Irgendwie bekommen die immer eigene Füße.
Man kann, nachdem man den Gesellen größere Schuhe verpasst hat, dabei zuschauen, wie sie in die Breite und auch in die Höhe gehen:
Großeschuhe.jpg

In der Holzkiste befinden sich jetzt 24 Pflanzen, wo ein paar Tage zuvor noch über 60 0,2l-Becher Raum hatten.

Frauchens Schreibtisch: Die Ladung mit den Getränkebechern geht in den nächsten Tage an Freunde weg.
schreibtisch.jpg


Chinensentrio nach dem Umtopfen: Fidalga, SR Strain und Murupi
Chinensentrio.jpg


Die Serrano Purple von Papadopulus: Hast Du die genetisch manipuliert? Die drei Exemplare machen alles zeitgleich: Momentan Bildung der ersten Blüte
serranopurpleblüte.jpg


Demnächst wieder mehr Einzelportraits.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Markus
 
Wenn ich die beiden Ziffern in deinem Nick richtig verstehe, bist du deutlich jünger als ich:D
Das bezog sich eher auf das gegenwärtig gefühlte Alter.:D
meine schon häufiger verwendete Wortschöpfung aus "cool" und "Qualität";)
Da stand ich wohl ein wenig auf dem Schlauch. Ich hatte es auch schon ohne Erfolg in die Suchmaschine eingegeben.:banghead:

Als ich heute nachmittag nach Hause kam, hat meine bessere Hälfte mir eröffnet, dass sie ein wenig den Tisch und das Bügelbrett aufgeräumt hat:

tisch.jpg


Und ich habe keinen Pfennig dazugezahlt!:happy:

Liebe Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten